Lauter Lautsprecher....

  • Hallo,
    in meinem E220 war ein Sony Casetten-Radio verbaut. Der vordere linke Armaturenbrett Lautsprecher funktionierte nicht. Auch die Türlautsprecher geben keinen Ton von sich. Nun habe ich provisorisch mittels vorahandenen Steckern ein neues JVC-Radio mit CD-Laufwerk (was für ein Luxus :P ) angeschlossen. Das Radio spielt.... jedoch die oben genannten Lautsprecher geben keinen Ton ab. Der vordere rechte Armaturenbrettlautsprecher, beide Hecklautsprecher und der Überblendregler fünktionieren ohne Probleme.
    Wie die Lautsprecherabdeckung vom Armaturenbrett zu entfernen ist, habe ich nachlesen können.
    Wie entferne ich aber die Abdeckungen der Türlautsprecher? Ich will mal nachschauen ob dort überhaupt Boxen verbaut sind. Zwei unangeschlossene Lautsprecherkabel habe ich im Radioschacht gefunden.
    Danke und Gruß....

  • Moin Schwalle, ich habe in meinen Kombi ´s nur in den hinteren Türen LS verbaut und eben auch vorn im Armaturenbrett. Die Abdeckung in den Türen kann demontiert
    werden, indem fra/man am unteren Teil der Abdeckung eine Schraube herausdreht und dann die Abdeckung vorsichtig unten nach vorn zupft und dann nach oben abhebt. Oben wird die Abdeckung mit 2 Plastikstiften gehalten.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25873955ko.jpg].
    Die 3. Türpappe von li, ist eine hintere Türpappe und der LS ist gut zu erkennen.
    Mit freundlichen Grüßen Kombikisten