qp seitenscheibe hinten...

  • hallo, habe ja wie ihr bestimmt mitgekriegt habt, habe ich bei mir elektrische fensterheber hinten montiert.. alles eingebaut funktion auch ok... einstellung muss noch ein bissi gemacht werden nur ist mir aufgefallen, dass ich von aussen in der ecke hinten die scheibe "reindrücken" kann.. wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist.. kann mal einer schnell ausprobieren und mir bescheid sagen?? es ist in der ecke von der c-säule (oder heisst die bei uns b-säule, weil wir keine normale b-säule haben??)


    danke schonmal

  • Zitat von "Erhan E"

    hallo, habe ja wie ihr bestimmt mitgekriegt habt, habe ich bei mir elektrische fensterheber hinten montiert.. alles eingebaut funktion auch ok... einstellung muss noch ein bissi gemacht werden nur ist mir aufgefallen, dass ich von aussen in der ecke hinten die scheibe "reindrücken" kann.. wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist.. kann mal einer schnell ausprobieren und mir bescheid sagen?? es ist in der ecke von der c-säule (oder heisst die bei uns b-säule, weil wir keine normale b-säule haben??)


    danke schonmal


    hmm mach doch mal ein Bild.

  • Zitat von "Erhan E"

    hallo, habe ja wie ihr bestimmt mitgekriegt habt, habe ich bei mir elektrische fensterheber hinten montiert.. alles eingebaut funktion auch ok... einstellung muss noch ein bissi gemacht werden nur ist mir aufgefallen, dass ich von aussen in der ecke hinten die scheibe "reindrücken" kann.. wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist.. kann mal einer schnell ausprobieren und mir bescheid sagen?? es ist in der ecke von der c-säule (oder heisst die bei uns b-säule, weil wir keine normale b-säule haben??)


    danke schonmal


    hmm mach doch mal ein Bild.