kampfansage rost, woher bleche nehmen?

  • hallo zusammen, nachdem ich mich gestern als 'neuzugang' hier vorgestellt habe und gleich vielseitig herzlich wilkommen geheissen wurde, komme ich nun zu meinem hauptanliegen.
    habe mir einen '86-er 250TD 'an land gezogen', aber die grosse Freude ist jetzt mächtig getrübt :thumbdown: , nachdem ich die brutalen durchrostungen nach und nach entdeckt habe. :huh: sorgen machen mir die radläufe/innenkotflügel vorne. die einzelnen durchrostungen bilden ja schon eine kette, so dass ich mich frage, ob sich die schweissarbeiten überhaupt noch lohnen :sarcastic: .
    kann man denn aus der kategorie 'reparaturbleche' nur die wagenheberaufnahmen und die radläufe bekommen? oder wo bekomme ich die beiden stehbleche/innenkotflügel her?


    google bringt mich auch nicht weiter als ebay, also sind hier die insider gefragt. :ahahaha:
    um die auf der hand liegende frage mal gleich vorweg zu nehmen, nein, trennen möchte ich mich noch nicht von diesem 'schätzchen' :rolleyes:
    freundliche grüsse,
    Gerard. :sekt:

  • Hallo,schau doch mal hier nach:http://www.mercedes-reparaturbleche.de/w_124.html
    Du kannst auch mal mit dem Teilehersteller "Van Wezel" kontackt aufnehmen dort habe ich mir früher die Bleche für mein /8 gekauft.
    Die waren waren auch von der Passgenauigkeit gut.
    Gruß,Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!

  • Kein Problem,melde dich mal wenn du fündig geworden bist.
    Gruß,Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!