Der etwas andere TEE

  • Mein 320 TEE mit Vollausstattung.


    Na ja jedenfalls hätt ich für das Geld einen bekommen ;(


    Geworden ist es aber der hier.
    E 250TD (124.186) 83KW Bj. 07/95
    Ausstattung: Sonderaufbau -also kein Vollausstatter, ist ja nicht voll bestuhlt.


    Gepflegt wird der kleine trotzdem, er muss ja schließlich Geld verdienen.
    Deshalb ist der Fred auch unter Nutzfahrzeuge.


    Abgeholt wird er in der KW 25 (ab 20.Juni), bis dahin ist er leider noch vermietet.


    Schon mal ein paar Bilder:



    Sieht doch fast wie ein normaler 124 aus






    na ja in der Ansicht wenig Gemeinsamkeit mit einem 124



    Hier die Vollausstattung

    Isch meschd nemmer aam sei, unn wenn mer aaner e Millijoon biede deed.


    Gruß
    der Matze

    3 Mal editiert, zuletzt von Matze_65 ()

  • Noch ein paar Bilder. Sowas braucht aber eigendlich keiner. :ill:















    Wo ich gerade bei dem leidigen Thema bin...
    kennt jemand einen guten zuverlässigen Karosserieschlosser, möglichst nicht zu weit weg von Mittelhessen.
    Der Theo hat ja seine Bude leider dicht gemacht ;(

  • @ Jens mit Benz
    Ja Bestatter, nix Gruffti oder Freak, sonst hätt ich das Auto bei den schwrzfahrern vorgestellt.
    Vom Rost her gibts schlimmeres, nur die Seitenteile müssen gemacht werden, sonst gammeln die übern Winter durch. Typische Schwachstelle bei den Umbauten. Da wurde oft ab Werk nicht sauber gearbeitet (mangelnde Rostvorsorge).


    Die Achslager sind noch fahrbar, also kein akuter Handlungsbedarf. Bremsen vorn und Auspuff neu. Eine Glühkerze leider defekt, mal sehn was ich da mach, die brechen leider gerne ab.


    @ Marlo
    nix tiefer. Hab lange nach einem mit kuzem Radstand gesucht. Die mit langem Radstand setzen hier bei uns an genug Ecken auf.

  • ......... ich find den Wagen auch echt spitze und da hat man so viel Platz drin !! :thumbup::thumbup:
    Der Rost sieht doch gar nicht so schlimm aus da gibt es viel schlechtere ................
    Bei uns in der Gegend fahren auch noch solche w124 Bestattungswagen rum ........ naja so langsam wurden viele durch w211er und Volvos ersetzt !!! :D


    Das letzte Auto ist immer ein Mercedes Kombi !! :whistling:


    Gruß Marc

  • coole Kiste :whistling: ist das der den Roy hier gezeigt hatte?


    Nee is der net. Der von Roy war glau ich ein Pilates (italiener). Der hat aber die schöneren Felgen drauf -auch haben will!!-


    ich stelle mir gerade vor du kommst damit zum NRW-Treffen....


    Ich überlege noch ;)

  • Mal eben ein neues Bild.


    Der Weiße ist der Zombie. Der ist toter als die Leiche. Die Leiche ist gar nicht so tod, eigendlich sogar toppfit, bis auf die Endspitzen.
    Der weiße Zombie hat einen Organspendeausweiß. Der darf noch einige SA's für die Leiche spendieren. Dann gehts in die Presse. :crazy:

  • Also Das Bild Rost2 ist mal fachmännisch gemacht worden...ausgetauscht, gepunktet aber nicht konserviert damits weiter rostet.
    Sind aber nicht viele Verstorben wie es scheint bei den Km die er drauf hat, aber ein Schöner Wagen.


    @DK Men: die Tieferlegung erfolgt eigentlich, nach dem aufstehen, automatisch soviel ich weis mindestens 180cm tiefer und wenn noch Geld übrig ist mit einem stein als Kennzeichen am Kopfende ;)

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • so den SoTEE mal gewaschen, Stern poliert und die Abendsonne (man lasse sich das Wort und die Tatsache auf der Zunge zergehen. Die Sonne war tatsächlich zu sehen :thumbup ) ausgenutzt.


    Das Ergebnis:






    Gruß
    der Matze

  • Oder schon auf der Pritsche von nem Geschmückten Unimog aufgebahrt? Naja soweit wollen wir mal noch nicht denken.....


    Kein Problem aufs Erdmöbel kommt noch die blaue Flagge mit dem silbernen... :yeah:
    habs schon mal notiert :sironie:


  • eine wahrscheinlich nicht so häufige SA
    842 "Beifahrersitz with folding Backrest for partial body"
    zu deutsch: Fahrersitz rechts mit klappbarer Lehne



    240 ATA ein absolutes muß
    und ganz alleine eingebaut, ich bin gut in elektrisch :phat:


    der Matze

  • Mit abnehmbarer Rollobox..echt exclusiv :phat:
    Der Wagen ist aber eigentlich perfekt für zigarettenschmuggler...

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: