Der lange Weg meines S124

  • Ja, so ein 220er ist nicht die schlechteste Wahl. Meiner steht kurz vor der 300.000km Marke. Stoßdämpfer und Federn sind schon in den letzten 100tkm gewechselt worden. Noch rennt er (echte) 225km/h - scheint wohl gut eingefahren zu sein. Fahre aber meistens nur bis 120km/h.


    Viel Spaß und zufriedene Kilometer mit deinem leise säuselndem T.

  • Hallo, und danke für die netten Worte. Trotz der km Leistung bin ich diese Woche auch die 500 km nach Dänemark hoch gefahren. Sicherlich hat er vollgepackt etwas an Sprint Qualität eingebüßt, aber er ist nach wie vor ein treuer Begleiter. Ich musste allerdings vor Antritt der Fahrt noch die Hydraulik Leitung zu dem Niveau Regler flicken da diese an einem Halter leicht durchgerostet war. Na ja noch rechtzeitig gesehen. Gruß Oliver :beer: