Hilfe zu Blaupunkt Casseten/Radio Frankfurt RCM 82

  • Hallo zusammen,


    in einem kürzlich erworbenen 124er ist ein Blaupunkt Frankfurt RCM 82 verbaut was mir mit Externem Anschluss für mein Handy reichen würde. Da Rückseitig noch ein ISO Steckplatz frei ist frage ich mich, ob ich auch hier wie an einem anderen Blaupunkt CD Radio Extern ein Handy als MP3 Player anschließen kann. Da vom Radio keine Anleitung vorhanden ist bzw. auf der Radiofront für mich keine Quellen Umschaltung erkennbar ist hoffe ich bei euch auf Hilfe.


    Schönes Wochenende
    Peter

  • Hallo,


    habe zwischenzeitlich eine Mail von Blaupunkt erhalten, leider funktioniert es nicht mit Ext. Eingang auf allen 4Kanäle.
    Habe es daher über Ebay verkauft und doch tatsächlich 67€ für das alte Radio bekommen ;)


    LG
    Peter