Sternenguckers E 220T Turmalin/Beige

  • Hier einmal ein paar Bilder von meinem turmalingrünen 220T Diesen Wagen habe ich 2011 gekauft und über einige Monate hinweg nach und nach so hergerichtet wie er heute dasteht. Den Hochglanzlook haben Ralph und ich zusammen in stundenlanger und schweißtreibender polierarbeit hergezaubert.




  • SEHR SCHÖN dein TE.... :love: schöne Farbkombination,und sehr sauber und gepflegt!!! :respect2
    Viel Spaß und Freude damit....und immer schön aufpassen auf das gute Stück!!!


    Gruß Stefan
    PS. Wo hast Du die Einstiegs-leisten her?....die schauen klasse aus! :thumbup:

  • Moin muß ich meinem Vorredner zustimmen hätte beim letzten Treffen von der Erzählung her nicht gedacht das es so gut aussieht.


    Und ja wo hast du die Einstiegsleisten her auch haben wollen sehen sehr edel aus.


    LOS erzähl schon.



    Gruß Jörg :phat: :phat: :phat:

    Alles ist Unmöglich, bis es einer macht


    Und für Geld kann man fast alles möglich machen. Nur wer hat welches

  • hallo Sternenvolk,


    danke für das Lob ! Stehts und ständig versuche ich hier etwas zu verbessern, nachzurüsten und zu verfeinern. :putzen


    Die Einstiegsleistenn habe ich mal im Internet erhaschen können. Leider war der Satz ein Einzelstück ... :(


    Der Teppich..... den beigen habe ich noch liegen aber noch nicht aufbereitet. Schwarz blieb aus Angst vor ewigen Verschmutzungen drinnen. Auch wenn es nicht perfekt aussieht, es ist mir so lieber, als ewig mit der Teppichschaumflasche hinter meinen Beifahrern her zu sein.... Auch die Matten die jetzt zu sehen sind, werden bei Fahrten mit dem Auto natürlich mit kontrastgrünem Schmutzfangteppich geschützt. :yeah:

  • morgen rolf,


    glückwunsch zu deinem te, gefällt mir sehr gut, grad mit dem hellen Leder, top! tip, nachdem ich in der limo hellgrauen teppich drin hab, bekommt der beifahrer ( frauen passen irgendwie auf die autos nicht so auf.... :pflaster: ) einfach ein handtuch auf den teppich, somit bleibt alles schön sauber, und das handtuch ist schnell gewaschen, verschwindet sonst unterm beifahrersitz, musst dir deine beifahrer nur richtig ziehen :lol:


    grüße björn

  • Ist schon ein feines Wägelchen. Durfte mit Hand anlegen an den Lack (aufbereiten)


    Nur einen einzigen Kritikpunkt habe ich an diesem Wagen


    Leider keine Klima......


    Ansonsten top Auto (wird nur viel zu selten bewegt = Stehzeug).


    Oder hat sich daran schon etwas geändert, lieber Rolf????????????


    Liebe Grüße



    Ralph

  • @Björn: schöne Idee von Dir. Aber wie oben beschrieben, habe ich schicke grüne Fussmatten zu diesem Zwecke.... :)


    Ralph: Ja, Stehfahrzeug. So dann und wann mal eine kleine Runde über das Gelände bei uns... das wars. Ansonsten nur Garage.



    Das Thema mit der fehlenden Klimaanlage macht mir auch immer wieder Kopfzerbrechen. Fahren im Sommer ohne Klima is nich, im Winter bleibt er sowieso in der Halle, und zwischendurch ? Bliebe nur mal eine Kurzzeitzulassung. Wenn Du mal wieder hier bist, dann machen wir mal einen Ausritt.


    Suche jemanden der mir mit ausreichend Fachkenntnissen und zu einem fairen Kurs eine Klimaanlage einbauen würde. Einzelteile dafür hätte ich schon zu liegen....