Wie aus einem "top gepflegten" 200T eine Baustelle wurde

  • @Kombikisten
    Was für Bilder benötigt er denn?
    Steh gerade aufm Schlauch.


    Falls es um meinen Unteboden geht. Dauert das noch, bis ich Zeit dafür habe.
    Im Moment wird der Wagen täglich genutzt.


    Im August habe ich Urlaub da werde ich mal ne Bestandsaufnahme machen.

  • Moin Schlumpumpel,Roland benötigt Bilder vom Heckbereich im Bereich des ESD (Endschalldämpfer`s),einmal von Innen,und von Unten. Soweit ich es verstanden habe von den Öffnungen für Gummistopfen,Kabeldurchführungen etc.,ich bin ja neu im www und muß mir dat noch beibringen wie das so geht mit Bilder in´s Forum zu stellen.
    Gehaueres kannst Du im Thema: "Niveauregelung Drehstab einbauen" auch nachlesen.


    ist der Stern vorn demontiert,fährt es sich recht ungeniert


    Frohe Pingsten(kein Tippfehler) von Kombikisten :)

  • Frohe Pfingsten: Schlumpumpel der Thread lautet:Niveauregelung Drehstab einstellen und nicht einbauen Sorry :wacko:
      Roland, Bilder habe ich gemacht die sind in dem Universum der binären Welt entsendet,irgendwo im nirgendwo oder bei mir im Obstkorb.
    Daher aus`m Kopp:in Fahrtrichtung Li. und Re. Anschlagpröppels für´n ESD, Löcher sind auch an der Stelle im Alu-Blech dafür vorgesehen (vom Durchm.ein wenig größer wie so´n altes 5 DM Stück) und in Fahrtrichtung Li habe ich einen kleineren Gummiproppen und da geht das Kabel für meine aAk durch(habe ich von meinem Verunfallten W124 200TE Selbst eingebaut und sonst konnte ich nicht´s entdecken. Bei mir ist der Filzbelag in der Kofferraummulde drin ein wenig habe ich den Belag beiseite nehmen können und auch nur deswegen, weil der nach meiner Achsrevision immer noch richtig von mir befestigt wurde. Die Teile zur Befestigung fahre ich spazieren und legen in der erwähnten Mulde. :nummer1: Da gehen die nicht verloren.Auch meine Radbolzen für die Sommeralu`flogen da auch rum :rolleyes: .