Volvo 460

  • da ich grade ein wenig geld über hab, hab ich mal zum spass so in der schrottauto sektion gesucht was es da so gibt, auto bis max. 500 euro.


    und siehe da es gibt noch was.


    also montag hab ich entweder nen bmw E30 318i, oder nen schönen Volvo 460.


    tendiere zum volvo der hat noch ewig tüv, bmw müsste man ncoh was reinstecken, damit der ordneltich ist.


    ich hlat euch auf dem laufenden.


  • und was machst dann mit der möhre???...versteh ich ned... :roll: aber zeig her,wenn du einen hast... :wink:

  • Zitat von "sterni"

    die möhre fahr ich dann zur tanke zum arbeiten diw 20km in der woche und zu meiner freundin die 50km....


    dafür ist mir das coupe einfach zu schade, und der winter kommt ja auch wieder....


    im winter fahr ich mein auto ned....


    aber a bissl bewegung schadet dem QP fei auch ned,zumindest im sommer... :wink::mrgreen::chef:

  • klar gabs den, 3 monate hatte ich ihn ja jetzt.


    da sich dann allerdings herausstellt dass das coupe nicht verkäuflich ist, ging der gute SLK wieder in die Hände seines Vorbesitzers, der glücklicherweise mein Daddy ist, und ich bekam meine Anzahlung wieder.


    Ist also noch im Familienfuhrpark

  • so samstag hol ich ihn ab, Volvo 460, Bj.90, neu tüv und asu, innen wie neu, aussen auch nichts groß dran, Farbe bronze für 700 euronen.


    Da bin ich mal gespannt.


    Wollt dann gleich noch Zahnriemen, SPannrolle und Wapu wechseln, Öl Filter und Kerzen mach ich eh immer gleich.


    Das sollte erst mal reichen um damit zu fahren.


  • aber warum möchtest in so ne schleuder soviel reinzimmern :roll: ...zahnriemen und spannrolle...ok...aber warum auch ne wapu :roll: ist die undicht???...dann hätt ich die möhre gar ned genommen,wenn ich das selbe fast reinrichten muß um damit fahren zu können... :? wenn du ned weißt,wohin mit der kohle Patrick dann geb ich dir meine kt.nr... :mrgreen::wink: ...volvo teile sind schööööön teuer... :chef:

  • ne ne du volvo teile sind spottbillig und das aus dem hießigen zubehör, hab mir das schon angeschaut bevor ich zugeschlagen hab.


    schau mal zahnriemen, Wapu und spannrolle, 50 euro zusammen, und da ich nicht weiss wann das zum letzen mal gewechselt wurde, mach ich das eben mal, die bremsen sind noch super, auspuff kostet 34 euro.
    inspektion, also filter, kerzen etc. 30 euro an teilen.


    das ist doch nen witz.


    mit neuem tüv, und noch 200 euro reininvestiert ist das ein super auto, das innen wie gesagt wie neu ist, und außen auch nicht viel dran hat, von unten ebenfalls nichts zu bemängeln, 2 vorbesitzer.


    samstag hol ich ihn nach augsburg.


    kennzeichen:


    HDH- BV 460


    Bines (meine Süße) Volvo 460,


    und jetzt weisst auch wem das auto dann gehört :wink:


  • na dann bin ich jetzt ganz ruhig,gä... :shock: ...wo sind die teile her :roll: riemen,wapu und spannrolle für 50 öcken...aus der bucht...ein kollege von mir hatte mal nen 740er und da hat eine bremsscheibe für vorne 340 DM damals beim Volvo händler gekostet... :shock: :roll: ...trotzdem viel spaß damit... :wink:




    Harry



  • Erinnert mich immer wieder an den Satz:


    Es gibt Mercedesfahrer, und die Anderen.