Mein E280T Brabus-Style

  • So bin nun seit ein paar Tagen hier und präsentiere nun auch mal mein Wägelchen.


    Kilometerstand: 194400


    Wagenfarbe:
    199 metallic blue-black
    Extras:
    036 ?????
    211 ASD
    240 Außentemperaturanzeige
    260 elimination of model designation on rear lid ???
    291 Fahrer- und Beifahrerairbag
    300 Staufach im Fondbereich ???
    412 elektrische Schiebedach
    512 Radio Becker Europa
    531 automatische Antenne
    541 Gepäckabdeckungrollo
    550 Anhängerkupplung
    570 Armlehne und darunterbefindende Box
    580 Klimaanlage
    584 4 fach elektrische Fensterheber
    591 wärmedämmendes Glass, beheizbare Heckscheibe
    620 Katalysator
    645 M+S Reifen
    651 sports chassis with steel wheels (Sportfahrwerk mit Stahlrädern???)
    673 stärkere Batterie
    731 Wurzelholz
    885 Zentalverriegelung mit InfraRot Fernbedienung
    910 14V/65A Lichtmaschine ???


    Recaro Sitze
    anderes Lenkrad
    18 Zoll MAE mehrteilig mit 225/40 vorne, 255/35 hinten
    40 mm Tieferlegung
    Remus Doppelrohr Auspuffanlage
    getönte Scheiben
    SRA
    US Blinker / Ulo Rücklichter
    Brabus Frontschürze
    Brabus Seitenschweller in Arbeit
    Schätz Heckspoiler


    Reparaturen im Winter: neue Querlenker mit Traggelenken, Hardyscheibe, Thermostatventil, Ölserice, Bremsflüssigkeitswechsel, Umlenkhebel, mittlere Spurstange, Felgen aufbereiten lassen + neue Gummis, Achsvermessung, Innenraumfilter
    Änderungen: Pedalgummis, Osram Nightbreaker, SRA,
    To do list: Brabus Seitenschweller, Krafstofffilter, Beiffahrersitzverstellung

       

    Gruß Martin

  • hallo Martin...willkommen hier bei uns... :wink: ...ein echtes schmuckstück hast du da... 8-) gefällt mir sehr gut... :wink: ...die endrohre vom Remus hast aber umgeschweißt,normal sind die endrohre nicht... :roll: ...hoffe das gute stück mal live zu sehen... :wink:
    kommst auch zum Bodenseetreffen,hast ja quasi heimvorteil... :mrgreen: 8-) :wink:




    Harry

  • Zitat von "TE-Time"

    hallo Martin...willkommen hier bei uns... :wink: ...ein echtes schmuckstück hast du da... 8-) gefällt mir sehr gut... :wink: ...die endrohre vom Remus hast aber umgeschweißt,normal sind die endrohre nicht... :roll: ...hoffe das gute stück mal live zu sehen... :wink:
    kommst auch zum Bodenseetreffen,hast ja quasi heimvorteil... :mrgreen: 8-) :wink:




    Harry


    Mehr Heimvorteil geht fast gar nicht. Werde ziemlich sicher da sein.


    Gruß Martin

  • Zitat von "Konstantin200D"

    Moin grüße dich was sind das den für felgen von dem hinterm PKW die schbeichenfelgen?????????
    mfg


    Das sind Aluett Felgen. Nichts besonderes, passen aber optisch sehr gut zum Kombi. Werd ich nachher vllt noch vorstellen den Kombi.

  • Gestern wollte ich eigentlich endlich meine Seitenschweller ans Auto machen, jedoch bleibt mir die Montage der Schweller ein Rätsel und was noch zum Vorschein kam:
    Wagenheberaufnahmen vorne beide in Ordnung, hinten links minimal, hinten rechts voll zerfressen.
    hl:
    grad eben saniert
    hr:
    Loch ist größer als man hier sieht. Drei Finger kann man ohne Probleme hineinstecken. Morgen mal schön alles sauber ausschneiden und ein neues Blech rein.


    Ist bei euren Fahrzeugen im linken Schweller auch so drei Löcher drin?
    Mein QP hat da keine Löcher

        

  • So hier noch zwei Bilder von der Wagenheberaufnahme hinten rechts:
    Dunkle Stelle ist mit Fertan behandelt (morgen wirds sich zeigen ob das Produkt hält was es verspricht)


    Morgen wird dann alles noch gut versiegelt und dann sollte mal für einen gewissen Zeitraum Ruhe sein.


    Ungültige Bilderlinks entfernt

  • Zitat von "Mad_Mat"

    So hier noch zwei Bilder von der Wagenheberaufnahme hinten rechts:
    Dunkle Stelle ist mit Fertan behandelt (morgen wirds sich zeigen ob das Produkt hält was es verspricht)


    Morgen wird dann alles noch gut versiegelt und dann sollte mal für einen gewissen Zeitraum Ruhe sein.


    kommt mir bekannt vor :roll::roll::roll: ...die löcher sind normal,hab ich auch... :wink: aber frag mich ned was die für einen nutzen haben sollen... :roll:



    Harry

  • Zitat von "W124-AMG"

    Man das sieht ja echt schlimm aus....hab meine auch mal nachgesehen...

    18 Jahre alt und noch nie was dran gemacht..... 8-)


    Die an meinem QP (BJ 87) waren drei auch wie vom Werk, eine angegammelt.


    So hab meinen wieder zusammen gebaut. Dann zu meinem Onkel gedüst um was abzuholen komm wieder zu meinem Auto und muss das sehen:

    So ein Mist. Dachte eigentlich Auto schön putzen und dann abstellen und erst wieder herausnehmem am Treffen.
    Jetzt muss eine neue Scheibe rein, neue Folie und dann noch kommende Woche Zwischenprüfung. :?
    Naja so ist halt das Leben


    Wär se lieber am QP kaputt gegangen, da wärs sinnvoll gewesen.



  • Zitat von "TE-Time"

    ach du dickes ei...warum hats die zerissen???...ist was dagegengeflogen???...oder warum,weißt du das... :roll: :? ...das ist ja mal ärgerlich... :?




    Harry


    An der linken Seite im oberen Bereich ist der Einschlagort. Ich vermute ein Stein ist reingeflogen.
    Alte Scheibe ist schon draußen, kann ihn hoffentlich morgen wieder abholen.

  • Zitat von "Mad_Mat"


    An der linken Seite im oberen Bereich ist der Einschlagort. Ich vermute ein Stein ist reingeflogen.
    Alte Scheibe ist schon draußen, kann ihn hoffentlich morgen wieder abholen.


    Na also... Hauptsache bekommst ihn zum Treffen wieder fit.
    Wobei Steinschläge an der Heckscheibe ja doch eher selten sind ;) oder fährst immer so schnell Rückwärts :chef::mrgreen: ;)

  • Zitat von ">stiegi<"


    Na also... Hauptsache bekommst ihn zum Treffen wieder fit.
    Wobei Steinschläge an der Heckscheibe ja doch eher selten sind ;) oder fährst immer so schnell Rückwärts :chef::mrgreen: ;)


    Bis zum Treffen sollte es sicher klappen wahrscheinlich halt ohne getönte Scheibe. Hab ja zurnot noch zwei Sternwagen die angemeldet sind (Mutters T und /8 )


    Stein hat entweder jemand reingeworfen oder ist irgendwie reingespickt. Stand ja auf em Parkplatz. Drei Autos links, eins rechts und zwei quer dahinter.