Mein Erster und Letzter W124.

  • Er benötigt schon einen besonderen Parkplatz (Garage), da bei einer Höhe von 2,80 m und einer Breite v. 2,50 m und einer Länge v. 5,62 m, das Übliche nicht zu nutzen ist.
    Kaffeefahrten und MB-Treffen werden gerne damit gemacht, bzw. besucht. Vor dem Altenheim meiner Oma ist er auch gern gesehen (keine Ironie).

  • Hallo Nachbar,
    die Leiche fährst du aber schon eine Weile, oder? Zumindest kurvt sie schon ne Weile durch unsere Gegend. Ich glaube, ich habe sie vor zwei oder drei Jahren das erste mal in Wetter auf dem Oldi-Treffen gesehen?!?
    Es braucht jedenfalls schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein um das Totenschiff über öffentliche Straßen in Richtung Wallhalla zu steuern.


    Ich habe nur einmal in einem Leichenwagen gesessen und werde dies erst wieder machen wenn ich es als Dienstleistung in Anspruch nehmen muss. Den Geruch habe ich eine Woche lang nicht aus der Nase bekommen.

  • Hallo Wetteraner Nachbar,
    dein Erinnerungsvermögen ist ja toll. Das Oldi-Treffen war der erste Auftritt der Leiche in Wetter. Was den Geruch betrifft, alles nicht so schlimm, einer Ozonbehandlung sei Dank.


    Deine Sammlung ist aber auch sehenswert. Wenn ich mich recht erinnere, stehen die Fahrzeuge ab und zu vor den Garagen.
    VG
    Christian

  • Hallo Christian,


    Ja vor den Garagen stehen hin und wieder meine Autos. Ich habe allerdings nur noch den 300TE und mein Sohn fährt einen 230TE.


    Der Rest an 124ern ist verkauft. Zur Zeit baue ich noch nen Käfer auf. Danach kommt ein Apal Buggy, und sollte dann noch Zeit über
    sein, dann wartet da noch eine Rohkarosse eines Porsche Jagdwagens darauf, wieder in etwas fahrbares verwandelt zu werden.
    Man sieht sich!


    Gruss, Uwe