wagen124.com
Edit: hab den Link auf die Asienseite entfernt, wer weiß was man sich da einfangen kann
wagen124.com
Edit: hab den Link auf die Asienseite entfernt, wer weiß was man sich da einfangen kann
Das war eine nützliche Webseite, aber jetzt öffnet sich dort nur noch etwas Unnötiges. Weiß jemand, wer der Herausgeber der Webseite ist? Oder wurde der ursprüngliche Inhalt der Webseite woanders veröffentlicht?
Oha, da gabs gute Tips, grade für's Cabrio.
Mist, dass das weg ist.
Gruß
k-hm
Ja, die Seite war gut.
Ich glaube, der Kollege hat sich jetzt mehr auf den Verkauf verlegt.
KN Klassik - Händler und Experte für Klassiker und Fahrzeuge auf dem Weg dorthin
Rainer
Man kann über archive.org versuchen, an einige Inhalte zu kommen.
VG Christian
Wird wohl gehäckt sein die Seite.
Sebastian würde sowas nicht machen.
Er ist im W124 Board Schwarmwissen gesammelt und geteilt und seine Projekte dann im Board und auf seiner Webseite veröffentlicht.
Die w210 Sachen nur auf seiner Webseite soweit ich mich erinnere
Aber wie bei allen privaten 1 Mann Seiten.
Hat der Inhaber kein Bock mehr zahlt er die Gebühren einfach nicht mehr und die Seite ist von heute auf morgen weg.
So war es bei den MB Freunden so wird es wohl beim wagen124.com passieren
Ich habe meinen bei KN-Klassik gekauft und bin voll reingefallen !
Ich habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht !
Ich würde dort NIE wieder kaufen !
Moin,
wenn man im Forum schlechte Kritik schreibt wäre es etwas detaillierter interessant und mit Bildern von deinem Auto.
Moin,
wenn man im Forum schlechte Kritik schreibt wäre es etwas detaillierter interessant und mit Bildern von deinem Auto.
... und wenn ich hinzufügen darf, das gilt auch für die guten Erfahrungen.
Wer Interesse hat PN. Ich hatte sogar einen Anwalt eingeschaltet !
Auf keinen Fall wird das hier passieren.
Begründung: die Details gehen hier niemanden etwas an. Das ist Sache zwischen den Vertragspartnern. Wenn der User mit KN nicht zufrieden war, kann er das wie haror0 gemacht hat genau so schreiben. Alles andere ist einseitig und kann uns hier (und das weiß normalerweise jeder) wegen Rufschädigung und Ähnlichem arge Probleme bringen!
Hallo , genau , deshalb schreibe ich hier auch nicht mehr !
Ich habe nur meine Erfahrung beschrieben , andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben .
Ich kann die angedeuteten Erfahrungen bestätigen. Es ging um das 124er Cabrio meines Bruders im handwerklichen Bereich, das wegen Überforderung für teures Geld deutlich daneben ging.
Bei berechtigtem Interesse stehe ich für einen Austausch per PN zur Verfügung.
Matthias
Moin,
ich mags wissen, ich hab euch zwei eine PN gesendet.
Eigentlich ging es ja um die Website. Da die weg ist, ist eigentlich ja auch das Thema durch.
Erfahrungen kann man ja bilateral austauschen.
Rainer
Stimmt: daher ist hier zu