Felgen 8,5x18" ET40

  • Grüße,
    Ich habe mir vor kurzem meinen 124er e200 gekauft, habe mir da gleich ein Paar Felgen ausgeguckt und würde gerne in Erfahrung bringen ob jemand mit der oben genannten Felgendimension (8,5x18" ET40) vielleicht sogar schon Bekanntschaft gemacht hat und mir da ein paar Infos bzw. Ratschläge geben kann. (Vielleicht passt das ja absolut gar nicht oder ist mit extremen Mehraufwand verbunden) Da ich leider zu dieser Dimension nicht wirklich viel rauslesen konnte und selbst nicht wirklich die Ahnung habe bin ich guter Hoffnung dass man mir hier weiter helfen kann.
    Jegliche andere Vorschläge zwecks Felgendimensionen lese ich mir natürlich auch gerne durch. :)

  • Behalte die Felgen und verkaufe den schönen Benz. Vielleicht bist du mit dieser Felgengröße besser im Schummelkonzern aufgehoben.

    Behalte die Felgen und verkaufe den schönen Benz. Vielleicht bist du mit dieser Felgengröße besser im Schummelkonzern aufgehoben.

    Danke für die unnütze Antwort. Vielleicht sollte man auch richtig Lesen, denn Niemand hat gesagt dass solche Felgen besitze. :sprichzurhand: