Autotelefon im Cabrio

  • Schönen Sonntagabend zusammen,


    habe in meinem Cabrio ein AEG Telecar 901 nachgerüstet. Hatte insoweit Glück, das der Wagen Telefonvorbereitung hatte. Also komplettes Telefon gekauft, angestöpselt, funzt. :woot:
    Einzig das Unterbringen der SE-Einheit im Kofferraum konnte ich noch nicht zufriedenstellend lösen. Hatte sie schon auf der Abdeckung der Hydraulikpumpe-Verdeck befestigt, sah aber nicht wirklich stimmig aus und das Windschott passte auch nicht mehr in die dafür vorgesehene Halterung.
    Langer Rede kurzer Sinn: Weiß jemand wohin die SE-Einheit kommt und hat bestenfalls noch ein Foto zur Hand?


    Grüße Robert

  • Hallo Robert,
    sorry, das ist jetzt "OT" aber ich muss die Frage einfach stellen (Peinlichkeit) als ich las: " und das Windschott passte auch nicht mehr in die dafür vorgesehene Halterung."
    Welche Halterung wie und wo finde ich diese? war die Halterung serienmäßig oder Sonderzubehör - Fragen über Fragen.
    Da mein Windschott immer im Kofferraum herumfliegt habe ich schon Material für eine Schutzhülle besorgt, wenn es aber eine Halterung gibt ist das evtl. die bessere Lösung.