Neue Erkenntnisse nach dem Kauf bzw. dem Service:
- Marderschaden an div. Kabel im Motorraum
- Motorkabelbaum muss neu - einen Sensor konnten wir notdürftig isolieren; MKB ist schon bestellt !
- > Hab echt Blut und Wasser geschwitzt, dass er nach dem Tausch der Zündkerzen nicht mehr richtig läuft
- > letzte Fahrt geht dann nur noch in die Werkstatt wieder zum Tausch des MKB
- Rost (schweissen) ist wesentlich weniger wie befürchtet
- leichter Ölverlist Differential
- Lagerung Diff muss man im Auge behalten. Eventuell haue ich mal die komplette HA raus und mache auf der Werkbank alles neu..
- Motorraum war so sauber, der muss mal eingestrahlt worden sein
- Wegen Ausbau Niveauregulierung - neue hintere Querlenker
- Meine 16Zoll Sommerfelgen passen nicht und sind sehr knapp am vorderen Federbein mit ET46; ggf. müsste ich nach der Höherlegung Spurplatten fahren
- Hintere Feststellbremse war echt fällig; Scheiben wäre noch gegangen, aber Beläge hatte vielleicht noch 1-2mm zum Sensor vorne
- Tademservopumpe ist "offen"; muss noch verschlossen werden.
- Lackierung der Sakkos ist nicht einheitlich und die Zierleisten sitzen zum Teil nicht richtig - ab zum lackierer...wenn wir Rost machen..