Kirk erweitert seinen Fuhrpark,E200 Bj.94

  • Kirk erweitert seinen Fuhrpark,E200 Bj.94

    Da ja ein 124ziger eine richtige Wertanlge ist,schaute ich mich im Internet um,leider alles viel zu teuer oder günstig und runtergerockt.


    Habs ja nicht eilig und normal läuft mir sowas ja zu,määäh.


    Als ich mal von der Schicht nachhause fuhr,stand nicht mal 300 meter von meiner Firma bei einem kleinem Händler,das gesuchte Objekt,so ein Glück.




    Die Daten


    Die Daten


    W124


    E200


    Bj.23.08.94


    141.000 Kiometer


    Scheckheftgepflegt


    Tüv Neu


    Fahrer 98 Jahre alt


    Das Kombiinstrument sieht aus als hätte es noch eine Sonnenstrahl gesehen.


    150



    Die Wagenheberaufnahme sahen aus wie geleckt.


    151


    152


    Das Erscheinungsbild ist den Jahren entsprechend gut.


    153


    155


    157


    Auf dem Bild stehen 3.Generationen 124ziger



    vormops,mopf und ein mopf 2.


    159


    160


    Hier noch die Asstattungsliste


    001A STOFF SCHWARZ

    481U BORNIT - METALLICLACK

    240 AUSSENTEMPERATURANZEIGE

    291 AIRBAG FÜR BEIFAHRER V

    300 ABLAGEBOX IN ABLAGESCHALE VORN

    412 SCHIEBE-HEBE-DACH ELEKTRISCH IN STAHLAUSFÜHRUNG

    420 GETRIEBE AUTOMATISCH 4-GANG

    430 KOPFSTÜTZEN IM FOND

    515 RADIO MB CLASSIC MIT VK UND RDS

    531 ANTENNE AUTOMATISCH

    570 ARMAUFLAGE VORN MIT FACH

    583 FENSTERHEBER ELEKTRISCH 2-FACH

    591 WD-GRUENES GLAS RUNDUM, HEIZB. HECKSCHEIBE-ESG

    620 ABGASREINIGUNGSANLAGE

    866 TECHNISCHE ÄNDERUNG MODELLJAHR 95

    885 SCHLIESSANLAGE MIT INFRAROT-FERNBEDIENUNG UND WEGFAHRSPERRE


    Das ist mal ein Weihnachtsgeschenk,bin ganz happy



    Gruß



    Kirk

  • Fehler gefunden, du hast die in die Galerie hochgeladen und nicht in den Beitrag. da müssen wir mal schauen warum das so möglich ist. Sollte nicht so sein. Die Bilder sollten in dem Beitrag als Vorschaubild eingebunden werden. Wenn das korrigiert ist, bereinige ich den Thread.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • ja jungs,meint ihr wirklich der preis von 3.950€ ist ein schnapper?


    denn ich hab 14 tage mit dem verkäufer verhandelt und hab ihn am schluss für 3.300€ bekommen.


    hab mich mal bei mobile schlau gemacht,die werden so ab 3.000 bis über 8.000€ gehandelt.


    hab zwar tief in die tasche greifen müßen,aber ich glaub er ist jeder euro wert.


    hier noch ein paar bilder vom innenraum,sieht echt neuwagen mäßig aus,obwohl noch nicht von mir gereinigt.


    &size=small


    &ize=small


    &size=small


    &size=small


    &size=small


    &size=small


    &size=small


    &size=small


    &size=small


    &size=small


    bin wirklich überrascht wie der innenraum aussieht,aber was will man sagen, der mann war bj.1924. 8)

  • Moin Martin,

    schönen Wagen haste Dir da geschnappt!


    Ich finde den sehr günstig bei dem Zustand... Haste auch schon die Problemstellen gechecked?


    Hättest Du mal was gesagt... Marc's Ex-Wagen den kein Nachbar gekauft hat, steht glaube ich gerade wieder zum Verkauf.


    Der hat seit Kauf ein halbes Jahr gefahren. Jetzt steht er nur noch rum... Habe ich bis heute nicht verstanden. Mein Nachbar hat komplett das Interesse verloren. Aktiv verkaufen gut er aber auch nicht. Leute gibt's...


    Dir dann viel Spass mit dem Bornit!


    Grüße Oliver

  • die Scheinwerfer sind doch schon 10 Jahre nicht mehr dran... :patsch:


    Da war Marc noch ein Küken von 18 Jahren :harry:


    Preis keine Ahnung. Mehr als Du für Deinen Rentnerwagen bezahlt hast. Määhhh!


    Wurde ja auch alles gemacht von Marc. Gehegt und gepflegt. Für Preisverhandlungen bitte mit meinem Nachbarn direkt reden.


    Sende gerne seine Nummer per PN.


    Grüße

  • da alles in gold aufgewogen wird ,was mit automatikantenne zutun hat,machte ich mich dran sie zu reparieren.


    mit einer blechschraube verstärkte ich den abgebrochenen gegenhalter


    &size=large


    zahnräder sehen noch top aus



    der verursacher des abgebrochen plastikgegenhalter,war das 2.stabelement das nich mehr ins letzte eingezogen wurde.


    ich mußte wirklich mit bremsenreiniger und rostlöser das teleskop 2 tage fluten,damit es wieder leicht ins stabende verschwand,war das eine sauerei.


    später etwas antennenfett und schiebedach gleitmittel und schon rennt sie wieder,wie am ersten tag.


    &size=large


    &size=large


    gruß


    kirk