Moin Moin
Die 260er Limo aus BJ 91 vom Kollegen gibt Rätsel auf: Vorab sei angemerkt, der Wagen ist immer wieder mal auf 5 Zylindern unterwegs gewesen.
Was wurde gemacht:
alle Zündkerzen raus, ersetzt durch Bosch mit Kegeldichtung... die 4 Jahre vorher waren NGK mit Dichtring ohne Probleme drin
alle Zündkabel raus, ersetzt durch ? weiß ich nicht
Verteilerkappe ersetzt mit Bosch
Verteilerfinger ersetzt mit Bosch
Scheibe ersetzt mit dem was lieferbar war.
Dichtung ersetzt
Alle Sicherungen gedreht, gesäubert und nicht getauscht da diese erst neu sind
ÜSR-Sicherungen gewechselt. ÜSR selber ist drei Jahre alt. (Günstigteil aus der Bucht)
KPR ist in Funktion, Sprit kommt.
Bei Ausbau des Verteilerfingers wurde der Mitnehmer der Nockenwelle zerstört und mit Originalteil ersetzt.
Der Wagen läuft beim Starten sauber und rund, also kein Stottern oder so... nur springt er nicht an. Was kann das nun wieder sein