ZV öffnet zeitweise nur die Fahrertür

  • Moin 124-Freunde,


    ich habe seit kurzem eine 93er Limo und bin mit meinem Junior dabei den Wagen in Ordnung zu bringen. Unter anderem macht die ZV zeitweise Probleme, manchmal öffnet/schliesst sich nur die Fahrertür und manchmal gehen alle Türen auf/zu. Ich habe da momentan genau gar keinen Ansatz, wo das Problem liegen könnte - habt ihr Ideen, woran das liegen könnte?


    Danke :)

  • Die ZV wird ja mit Luft betrieben, möglicherweise gibt es eine undichte Stelle.


    Als kleine Hilfe zur Funktion der ZV-Pumpe, diese sitzt unter der Rückbank Beifahrerseite.

    Sie schaltet entweder durch erreichten Druck oder auf Zeit ab.


    Eine kleine Vorstellung von dir und deinem 124er sorgt meist für mehr helfende Beiträge. ;)

    Aktueller Fahrzeugbestand: 69er Kapitän Bestatter, 76er Diplomat Taxi,

    03er Astra Coupe, 91er MB W124 250D.