Hallo,
nach einigen Recherchen und intensiver Nutzung der Suchfunktion, möchte ich doch kurz das Problem beschreiben, da ich darauf nichts spezielles gefunden habe.
der 260er springt kalt sofort an. Läuft er ein paar Minuten und man macht ihn aus um ihn dann, eventuell nach 5 Minuten, wieder zu starten kommt er nur ganz zögerlich. Als wenn so ein nach dem anderen Zylinder dazukommen. Geht dann aber rasch und er läuft wieder top rund.
Den Kraftstoffdruck habe ich heute gemessen. Geht bei laufendem Motor auf 4,5 bar. Laut WIS müsste er > 5 Bar liegen. Der Haltedruck lag nach ca. 25 Minuten bei Motor aus bei 2,4 bar. (laut WIS > 3 bar). Ist dann auch nicht weiter runter gegangen. Sprich der Druckspeicher müsste dann doch OK sein wenn er nicht weiter abfällt. Die Werte liegen unter den Sollwerten. Kann das dann sein dass diese Abweichung schon zu den Startproblemen führt? Oder läßt da eine Düse durch die ja > 2,8 bar erst öffnen und darunter dicht sein sollten. So habe ich es zumindest gelesen. Eventuell hat jemand noch ne Idee. VG und vielen Dank im Voraus Pots