Maße für die Aussparung der Stoßstange S124 Mopf2 für die ORIS Anhängerkupplung

  • Hallo Rainer,


    wie versprochen habe ich am Sonntag mal bei meinem mit einem Zollstock vorbei geschaut.

    In der Breite ist der Ausschnitt 27,5 cm und in der Höhe (Diagonale) ca. 6,5 cm.

    Bei diesen Maßen passt der Aufnahmerahmen für die Abdeckung der Stoßstange, wenn der Kugelkopf nicht montiert ist dahinter.

    Ein paar Bilder haben ich auch gemacht und in mein Album gestellt.

  • wie versprochen habe ich am Sonntag mal bei meinem mit einem Zollstock vorbei geschaut.

    In der Breite ist der Ausschnitt 27,5 cm und in der Höhe (Diagonale) ca. 6,5 cm.

    Bei diesen Maßen passt der Aufnahmerahmen für die Abdeckung der Stoßstange, wenn der Kugelkopf nicht montiert ist dahinter.

    Danke, Volker.

    Das ist schon ein ganz schöner Ausschnitt. Ich glaube, ich halte das kleiner.

    Zumal es diese Rahmen nicht mehr gibt.

    Pass also gut auf ihn auf. :)


    Rainer

  • Zitat: "Pass also gut auf ihn auf"


    mach ich, habe ja lange genug danach gesucht, allerdings ist der Rahmen halt nur 50 % ;(


    Sollte also jemand noch eine Abdeckung (Farbe egal) im Fundus haben und ist bereit diese zu verkaufen ich bin nach wie vor auf der Suche !

  • Hallo,

    eine Abdeckung habe ich zwischenzeitlich ergattert, musste aber beim Einbau feststellen, dass zwar die Abdeckung zu meiner Stoßstange passt nicht aber der Rahmen :verysad: .

    Kennt jemand die Teilenummer für den Rahmen passend für eine Mopf 2 Stoßstange (Coupe / Cabrio)?

    oder besitzt so einen Rahmen den er verkaufen oder auch für einen 3 - D Druck (ich selber habe leider keinen Drucker) zur Verfügung stellen würde.