Empfehlung für Stoßdämpfer bei Tieferlegung?

  • Moin Zusammen,


    ich habe mir von H&R gerade die 45er Federn geholt und bin am schauen was ich am besten für Dämpfer dazu verwende. Ich bin am Überlegen ob ich Bielstein B8 oder

    die Koni STR.T nehme, hat jemand von euch da Erfahrungswerte?

    Ich habe Koni gelb in meinem C-Kadett aber das ist auch eher ein Tracktool und die Koni STR.T kenne ich nicht näher.

    Danke


    Grüße Micha

  • Guten Morgen Micha,


    ich hatte mir damals für meine Eibach Federn (30mm) die Bilstein B4 Sportline geholt. Dazu halt alle Domlager, Querlenker neu usw.


    Müsste man jetzt nochmal schauen was Bilstein zu den B8 schreibt. Ist das die gekürzte Version ?


    Ich fand meine B4 wirklich extrem angenehm noch zu fahren im 320er Coupe. Etwas staffer, aber nie hoppelig oder so. Die gefühlte

    Fahrsicherheit und Kurvengeschwindigkeit hatte aber massiv zugenommen.


    Würde es ganau so wieder machen.


    Gruss

    Andreas