Ich weiß, ich bin ein bisschen autoverrückt.
Nachdem ich mir vor fast einem Jahrzehnt das Cabrio und danach den Kombi zugelegt hatte, lief mir letztes Jahr auch noch ein W201 zu.
( in Reminiszenz an meinem leider schon lange verstorbenen Papa )
Ich weiß, ich bin ein bisschen autoverrückt.
Nachdem ich mir vor fast einem Jahrzehnt das Cabrio und danach den Kombi zugelegt hatte, lief mir letztes Jahr auch noch ein W201 zu.
( in Reminiszenz an meinem leider schon lange verstorbenen Papa )
ich hatte 1993 auch einen 190er, dem trauer ich auch ein bisschen hinterher. Barolo-Rot und Beige innen. Aussen so: klick
Was hat deiner für einen Motor? Ausstattung?
Und den hast Du verkauft??????
ich hatte 1993 auch einen 190er, dem trauer ich auch ein bisschen hinterher. Barolo-Rot und Beige innen. Aussen so: klick
Was hat deiner für einen Motor? Ausstattung?
Echt krass! Der sieht ja aus wie mein ehemaliger BBS E30.
Sorry für Fremdfabrikat.
Und den hast Du verkauft??????
Erst mal sorry, ich will deinen Thread nicht kapern.
Ja, ich habe den in Zahlung für den 230er S124 gegeben. Aus heutiger Sicht vollkommen Hirnrissig, damals eine Vernunftsentscheidung! Mit der Einführung der neuen Kindersitze war es vorbei mit dem 190er. Hinter mir war kein Platz bzw hat mein Sohn mir während der Fahrt mit Schuhgröße 25 den Rücken massiert. Zudem keine Kohle für Frau, Kind , noch nen Auto, Unterhalt etc.
Im Gegensatz zu dem Link hatte meiner BBS -Felgen drauf , die Dinger die mit der Zahnbürste geputzt werden mussten. Geile Zeit.