Bin im Urlaub und der schicke steht in der Gegend, hat glaube kein Schiebedach. Fällt euch was auf, habt ihr ne Meinung dazu?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bin im Urlaub und der schicke steht in der Gegend, hat glaube kein Schiebedach. Fällt euch was auf, habt ihr ne Meinung dazu?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Moin, nö, da fällt auf Anhieb nichts auf! Motor ok, Ausstattung auch ! Beim Preis ist sicher noch Luft nach unten! Mußt halt drunter schauen und die bekannten Schwachstellen genau prüfen!
Viel Erfolg und schönen Urlaub
Anhand der Bilder sieht er gut aus. Aber Bilder sind halt Bilder. Wenn es irgendwie geht, nimm ihn auf die Bühne.
Ohne Schiebedach ist er ja fast schon ein Exot. Aber er hat ja 'ne Klima.
Beim Preis kenne ich mich bei den QP's leider nicht so aus.
Rainer
Auf ersten Blick:
Rost am Kotflügel vorne
Farbunterschied Seitenteil/Fahrertür
Rost ist Hauptthema.., dann MKB und dann halt Historie
Keine Ahnung wie sehr die Preise gestiegen sind ? ....ich hab für unser Coupe aus der Schweiz mit der 6 Zyl. Maschine / Leder / 125.000km vor ca. 6 Jahren deutlich unter 10 bezahlt .
Von oben sieht er (frisch gewaschen) gepflegt aus - mußt halt sehr gründlich drunter kucken mit dem Wissen um die neuralgischen Stellen .
Farbunterschied Seitenteil/Fahrertür
Wenn auch nur der Verdacht einer Beilackierung aufkommt .....ganz genau kucken und fragen warum da was gemacht wurde.
Hi,
ich sehe auch verschiedene Farbnuancen. Da ist wohl schon nachlackiert worden. Man sollte also recherchieren, ob das Fahrzeug schon einmal einen Unfall hatte.
Der Preis ist ambitioniert und da muss der Wagen schon wirklich gut sein. Die bekannten neuralgischen Stellen sind zu überprüfen, das Fahrzeug Probe zu fahren und dann heisst es in Preisverhandlungen einzusteigen, falls man das Fahrzeug erwerben will. Ich persönlich würde nicht mehr wie € 10.000 zahlen.
Farbunterschiede auf Fotos sind normal wegen Lichtverhältnissen und sagen i.d.R. nichts über die Lachierung aus! Entscheidend ist das Original. Alles andere ist Kaffeesatzleserei!
Ein Schichtdickenmesser kann bei der Besichtigung auch sehr hilfreich sein.
Rainer
Wenn es nachlackiert ist, dann aber verdammt gut, weil bei Silber schwierig. Für Zustandsnote 2 wäre der Preis angemessen. Die Felgen sind auch noch was Wert. Ansonsten ist hier alles Wichtige bereits gesagt worden. Viel Erfolg!
Bis auf Klima hat er keine Sonderausttattung.
Da muss die Historie passen und die KM von anfang an Nachvollziehbar sein.
Nicht das es ein original Austauschtacho ist und er nochmal x km drauf hat.