W124er Stern abnehmbar

• Hallo allerseits, ich suche für meinen w124er einen abnehmbaren Stern, der auch dem nächsten TÜV standhält. Ich habe zwei Adressen in Berlin gefunden, bei der einen existiert der eBay Shop aber nicht mehr und der andere hat wohl einen Trauerfall. Keiner von beiden hat bisher auf meine Anfragen geantwortet.

Kann jemand einen seriösen Händler/Shop empfehlen?

Herzlichen Dank Christian

• Diese ständige Zitiererei wollen wir hier nicht anfangen.

@christianE : wenn du mehreren Usern antworten willst, mache das bitte in einem Beitrag wie folgt: Ät-Zeichen setzen und den Namen tippen, nach ein paar Buchstaben kommt der Username, danch den Text und für eine weitere Antwort eine Zeile drunter das gleiche noch einmal. Danke für das Verständnis

124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags

• Diese ständige Zitiererei wollen wir hier nicht anfangen.

@christianE : wenn du mehreren Usern antworten willst, mache das bitte in einem Beitrag wie folgt: Ät-Zeichen setzen und den Namen tippen, nach ein paar Buchstaben kommt der Username, danch den Text und für eine weitere Antwort eine Zeile drunter das gleiche noch einmal. Danke für das Verständnis

ich wollte ja nicht mehreren Usern antworten, sondern jeweils dem einen, der mit geantwortet hat. Darf man das nicht?

• Bevor das hier unnötig ausartet:

Antwort #7 mit Zitat aus #3 von MiMe2014

Antwort #8 mit Zitat aus #4 von Schererwe

Antwort #9 mit Zitat aus #6 von Mawi2006

Und jetzt trotz der Bitte wieder mit Zitat . Lese mal bitte unsere Nutzungsbedingungen die du mit der Anmeldung akzeptierst hast, dort steht ein Passus zum Zitieren. Mein Vorschlag an dich war der Folgende:

MiMe2014 : und dein Text

schererwe : und dein Text

mawi2006 : und dein Text

Wie du siehst in einem Thema und besonders für mobile Geräte übersichtlich. Zur besseren Anschauung und für die Zukunft ändere ich das jetzt oben ab.

124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags

• Im hab sowas mal mit nem Bayonett verschluss gehabt, damit bin ich zur Kneipe gefahren und wollte den Stern raus nehmen, dabei ist er abgebrochen. Daneben standen 2 Polizisten und haben dumm geschaut und gemeint "du hast jetzt nicht neben uns stehend den Stern abgebrochen"... Naja, war eine intensivere Kontrolle.

Das war in über 20 Jahren Mercedes fahren mein erster und letzter abgebrochene Stern auf meinem 124er...