Hallo miteinander, wollte heute endlich die AHK anbauen. Leider wird das nix so schnell, nach dem abnehmen des Stoßfängers, sah es anfänglich noch ganz gut aus.
Aber dann, wie hieß es früher, "ein bisschen Blech, ein bisschen Lack , fertig ist der...,na ihr wisst schon.Linke Seite sieht noch ganz gut aus rechts, muss ich die Tage mal schauen, sieht schwer nach Mumpitz aus .
Auch das Heckblech an sich sieht noch so weit ganz passabel aus, bis auf die Detsche mit dem eben genannten Füllmaterial.
Das größere Problem ist der Einbau der AHK, ja ich muss bohren, viel schlimmer sind die Zusatzverstärkungen links und rechts, die passen nicht, die AHK ist von Autohak (PL) hatte noch nie Probleme. Nur, wenn ich sie oben an den org. Befestigungslöchern ansetze, ist sie am unteren Ende nicht bündig mit der Karosse, sie steht ab,egal wie ich es drehe und wende, kann mir jemand ein Foto zusenden, wo man genau sieht, wie diese Verstrebungen befestigt sind??
Dann noch eine Frage, hat jemand eine Zwangsentlüftung zufiel, im WWW. herrschen Mondpreise vor. Erstmal morgen schleifen, Material ist bestellt, hoffe nicht schweißen zu müssen