Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal das Schwarmwissen des Forums und möglicherweise fühlt sich ja jemand auch direkt angesprochen
Vorweg: Keine Ahnung in welches Unterforum das hier am besten passt...von daher schmeiß ich es mal hier rein.
Seit fast 6 Jahren steht das gute Stück nun auf seinem Platz und wartet auf den richtigen Zeitpunkt für die komplett Restauration (bzw...wenn ich ehrlich bin, das Geld um alles auf ein mal zu machen).
Nun hab ich leider weder ein Auto mit AHK, dass so viel Ziehen darf, noch einen Anhänger. Die Miete von Autotransportern ist jetzt auch nicht gerade wenig und dann kommt dazu, dass das T-Modell jetzt nicht unbedingt vom einen zur nächsten Werkstatt schleppen möchte.
Daher suche ich im Raum Oberbayern jemanden, der mir bei der "Wiederbelebung" helfen möchte oder einen entsprechenden Ansprechpartner hat - im ersten Schritt hätte ich ihn jetzt gern mal wieder Fahrbereit und Anmeldebereit.
Dass danach wahrscheinlich fast alles was 2011 in der Teilrestauration gemacht wurde, wieder gemacht werden muss ist erst mal zweitrangig...
Für alle Tipps und Co bin ich offen und freue mich über Hinweise!
Dankeschön ![]()
Edit: Ich bin auch gern bereit selbst zu schrauben - ich hab aber seit dem letzten Umzug leider weder Platz noch Werkezug...sollte jemand also zufällig im Raum Oberbayern für ein paar Monate Platz, Grube/Bühne und Werkzeug haben, bin ich auch dafür offen und dankbar! ![]()
Edit 2: Jetzt hab ich das Projekte und Umbauten Forum entdeckt...vllt mag jemand der Mods das mal dahin schieben ![]()