Mahlzeit zusammen, so da der Winter jetzt fast vorbei ist wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen von meinem "Dicken".
In einem anderen Thread hab ich schon mal einige Bilder vom Unterboden gezeigt, hier jetzt mal im direkten Vergleich. Alles mit Entfetter, Pinsel und Lappen in stundenlanger Arbeit sauber gemacht. Anschließend mit Fertan Protewax und Brehma Schutzwachs transparent behandelt, also Unterboden mit Brehma und alle Teile aus Metall mit Protewax.
Saccobretter und Stoßstangen in 7177 neu lackieren lassen, die Felgen glanzdrehen und pulvern lassen und anschließend schöne Michelin drauf. Endrohre geändert (kann verstehen wenn es nicht jedem gefällt) ich finds Mega. Zum Abschluß alle Plastikteile im Motor wieder schön schwarz matt gemacht und den Ventildeckel in RAL 9007 lackiert. Dann hat sich zwischendurch die Wasserpumpe kaputt gestanden also musste die auch noch gewechselt werden. Ach ja Ölstandsensor war undicht also neu. Zum Abschluß den ganzen Hobel mit 2000er und 3000er Nassschleifpads geschliffen und anschließen dreistufig poliert und gewachst. Jetzt hoffe ich das es bald mal besseres Wetter gibt damit ich eine Runde drehen kann und im Frühjahr gibt es dann ein kleines Wertgutachten für die Versicherung.
Bin mal auf euere Meinung gespannt, allen ein schönen Tag.