Hello, hat jemand Erfahrung mit diesem Getränkehalter gemacht?
Grüße
Edit by Admin: Screenshot entfernt, dazu bitte hier lesen.
Hello, hat jemand Erfahrung mit diesem Getränkehalter gemacht?
Grüße
Edit by Admin: Screenshot entfernt, dazu bitte hier lesen.
Als 3D-Druck-Macher kann ich dir sagen das du damit das Kunstleder an der Stülpstelle kaputt machst
Der Preis ist eine absolute Frechheit, und schau dir vor allem die Bewertung an... Wenn du nen Kumpel hast der evtl. selber einen 3D Drucker hat, frag lieber ihn der macht dir das für 3ct Material fertig. Alternativ kannst du dir ein 3D Modell raussuchen und ich kann meinen Onkel oder Nachbarn fragen ob einer von denen das übernehmen würde. ![]()
Puh ist das schlecht.....aber die Idee ist ganz gut
ich klemm meine dosen immer in die Mittelkonsole und mach das rollo fach zu
Hab mal beim Onkel Mitte Juni tatsächlich einen Getränkehalter in Auftrag gegeben und mir 2 Versionen drucken lassen. Unten siehst du die graue Version ohne Mercedes Logo im Becherhalter im Kombi meines Kumpels. Ist ganz nett und passt auch gut, und hat wie gesagt n Appel und n Ei gekostet die zu machen ![]()
Andere Version ist schwarz und war für meinen gedacht.. wenn er denn mal rennt.
Falls du an diesem Interesse haben solltest schreib mir eine PN und ich würde dir diesen zukommen lassen. Kann ich dir so anbieten.
Beste Grüße,
TIm
Hey, auch ne coole Idee, aber ich hab ja die Rollobox drin ![]()
seit jahren kommt die Trinkflasche zwischen Sitzverstellungshebel und Sitz. Die 0,5er Pulle passt locker, eine 0,33er Dose auch .
Edit: Bild mache ich heute
Vielen Dank für die ganzen Ideen.
Ich habe allerdings auch eine rollbox mit Armlehne. Und ein kaffeebecher stecke ich such eher ungern zwischen den sitzverstellungdhebel ![]()
Falls du das passende findest nlls : melde dich, wie gesagt
Ich kann dir die Seite Maker World empfehlen von da suche ich mir immer die Modelle raus, da diese dort kostenlos sind. Alternativ auch Thingiverse aber manchmal kosten dort die Modelle auch etwas.
Besser auf jeden Fall als 30 Mücken für sowas zu zahlen...
Vorbildlich!
Ich hab so einen im Fahrerfußraum unterhalb der Mittelkonsol am Teppich montiert. Da ich nicht so groß und korpulent bin ist da genug Platz, natürlich ohne was in die Mittelkonsole zu bohren, sondern knapp darunter.
Getränkehalter Becherhalter Klappbar Kaffeehalter Cup Holder Auto kfz DHL | eBay.de
Ich bin auch schon lange am suchen nach Cupholder Ideen:
Hier mal ein paar Eindrücke meiner Kreationen (Ich bin Urheber der Fotos)
Die Variante ist ähnlch dem des 3D Drucks und auf der Fahrerseite unpraktisch weil er am Gasfuß stört.
Da sieht man wie man es befestigen kann, ohne Bohren rückstandslos entfernbar.
Auf der Beifahrerseite passt es super.
Wenn man den auf der Fahrerseite umdreht, dann kommt man nicht mehr richtig an den Gangwahlhebel dran:
Bei Handschaltung sehr ungünstig.
Dann mein bestes Ergebnis:
Die Schrauben hab ich später angepunktet (schweißen) und die Muttern durch Flügelmuttern ersetzt. So kann ich zwischen der 2 Cupholder und 1 Dubholder Variante tauschen.
Auf dem Bild mit dem Kaffee sieht man eine Glasflasche, die ist bei dem hinteren Cubholter vom Gewicht auch machbar.
Nicht da wo der Kaffee drin ist.
Dieser Cubholder ist komplett rückstandsfrei einbaubar.
Das Metall kann man in der Innenraumfarbe lackieren oder mit Kunstleder ummanteln.
Was ich noch mega Geil finde an Cupholder:
geht auf der Fahrerseite und Beifahrerseite.
Ist dieser Edelstahlcupholder für teuer Geld.
Mit ner Flasche kann man beim ein und austeigen schon mal mit dem Fuß dran hängen bleiben.
Wird unter dem Sitz montiert und der Sitz ging ganz zurück zu schieben.
Dann war ich auf der Suche nach einer rausnehmbaren Lösung für den Mitteltunnel hinten:
Die Metallverbinder hab ich mal mit Teppich ummantelt. Aber viel weiter bin ich über dieses Design Stadium nicht heraus gekommen.
Ich mag die Rollobox in der Mittelkonsole nicht.
Ich hab da diesen Cupholder designt:
Er sollte mit wenigen Handgriffen Rückstandslos entfernbar sein.
Der ist einklappbar und die Breite kann man einstellen, langt von Marrokanischer Coladose in 0,25 über 0,5er Bierdose bis Kaffeepott, wobei man den Kaffeepott nur 3/4el voll machen darf, sonst schwappt der in Kurven über... Gekauft habe ich den vor ca. 20 Jahren und 300.000km im ATU...
Echt schön zu sehen wie viele Ideen ihr habt. Ich bleibe lieber old-school und lass meine Partnerin mein Getränk halten 😂
PS: Sie ist mit meinem Schriftstück zufrieden 😅