Spiele in den letzten Tagen auch mit dem
Gedanke mir mal ein paar g-Klassen anzuschauen aus den 90ern am besten.
Unimog U1000 424.121
-
-
Mir schwebt ja ein 230GE Puch von der Schweizer Armee vor. Hätte den Vorteil:
-Langer Radstand
-Automatik
-Planenverdeck über Fahrerkabine getrennt zur Plane über der "Ladefläche", kann also zum Pick-Up umgebaut werden (bzw es gibt so Hardtops nur über Fahrer u. Beifahrer)
-Schrauberfreundlicher Motor und grüne Plakette
-seltenst mit Rost da die Schweizer Hohlraumkonserviert und ordentlich gewartet sind
-teilweise Günstig in der AnschaffungOder was die möglichkeit währe, die Karosse runternehmen und eine Single-Kabine (gibts im Netz schon für knapp 3k€) drauf bauen und ne richtige Pritsche (evtl 3 seitig ;)) draufsetzten. Hätte den Vorteil man könnte evtl nen Wohnshelter draufsetzten und es währe ein WoMo
Der Pur bzw Professional wird leider noch ein Traum bleiben
-
Och nee, Jens!
Mog verkauft ?!?! "Kosten-Nutzen-Rechnung" darfst Du privat nicht machen beim Mog ! Einmal Unimogler, immer Unimogler! Unimog lebt und liebt man!
Grüße
Jörn -
Ja, nur wenn man halt das Geld als Student nicht so locker hat, dann muss man halt doch mal abstriche in Kauf nehmen...aber eins weis ich, es war nicht der Letzte