Unimog U1000 424.121

  • Mir schwebt ja ein 230GE Puch von der Schweizer Armee vor. Hätte den Vorteil:


    -Langer Radstand
    -Automatik
    -Planenverdeck über Fahrerkabine getrennt zur Plane über der "Ladefläche", kann also zum Pick-Up umgebaut werden (bzw es gibt so Hardtops nur über Fahrer u. Beifahrer)
    -Schrauberfreundlicher Motor ;) und grüne Plakette
    -seltenst mit Rost da die Schweizer Hohlraumkonserviert und ordentlich gewartet sind
    -teilweise Günstig in der Anschaffung


    Oder was die möglichkeit währe, die Karosse runternehmen und eine Single-Kabine (gibts im Netz schon für knapp 3k€) drauf bauen und ne richtige Pritsche (evtl 3 seitig ;)) draufsetzten. Hätte den Vorteil man könnte evtl nen Wohnshelter draufsetzten und es währe ein WoMo ;)


    Der Pur bzw Professional wird leider noch ein Traum bleiben :(