Maddin´s 300 T

  • Hab den Golf samt Einzelabnahme über´n Tüv und werd beim Benz nun zurück rüsten und Leder und Brabuslenkrad ausbauen und den AMG-Edelstahl auch und die Originalen U.S. Blinker kommen auch raus und dann wird alles einzelnd verkauft und gut ist,die mittlere Box zwischen den Sitzen auch raus und dann isser wieder Original,außer der Folie,aber die kann dann der neue Besitzer entweder entfernen,oder weiter damit fahren,ist ja Top! :wink:


    So denn,falls ihr jemand kennt,der einen schönen 300ér T sein eigen nennen möchte,kleine macken hat jeder Wagen und somit meiner auch,möchte derjenige sich bitte melden,Preis ist absolut verhandelbar,in Originalzustand,also wenn ich all meine schnieken sachen ausgebaut habe,bewegt sich meine Preisvorstellung bei 1400,- € 8-)


    Gibt Satz originale Federn für vorne mit,da die rechte gebrochen ist,fahre ich aber schon seid nem halben Jahr,aber sind ja neue dabei,Nagelneue!


    Etwas Rost,aber alles machbar an 1 Wochenende!


    Die O.Z. 17 Zoll werden erstmal weg gelegt,dann lass ich sie aufarbeiten und veräußere sie mal wenn die seltener sind,als jetzt schon! :mrgreen:


    So,mehr fällt mir grad nicht ein,ist schon spät,also wenn fragen dann einfach fragen! :smt039




    Mfg Martin


    See ya...