Sitzheizung anschließen, was muss ich beachten?

  • hallo,


    hab heut in der bucht recht günstig ne schwarze sportline Lederausstattung geschossen.
    die hat ne sitzheitung drinn und der fahrersitz auch ne memory funktion (was bei meinem rechtslenker eigentlich schwachsinn ist ;-))


    wie schließ ich nun die sitzheizung an? wo muss ich kabel verlegen, was ist dabei zu beachten?


    danke schon mal.


    gruss Michel

  • Hast die die Kabelbäume mit dazu bekommen? Konsolenholz mit Schaltern?


    Klar, Sitze und Teppichboden raus.


    Der Bodenteppich müsste eigentlich unter den Sitzen eingeschnitten sein, dort dann durchfädeln. neben dem Heizungsschacht in Richtung Mittelkonsole verläuft auch ein Kabelschacht, dort reinlegen, in der Mittelkonsole richtung "Radio", drunter durch Richtung Sicherunskasten. In diesem sollten die Anschlüsse bereits vorhanden sein, war zumindest bei meinem '91'er 230TE so.


    Viel Erfolg !!! :)

  • es ist die komplette innenausstattung mit den tür verkleidungen, daher werden die kabelbäume sicher auch dabei sein.


    danke schon mal für die tipps, ich meld mich wenn ich es geschafft habe, hoffe das die sitze bis zum we bei mir sind.


    gruss