Beiträge von Timmy88

    Der Wagen hat jetzt ca. 225 tkm und ist eigentlich super in Schuss, bisher kein Rost gefunden, nur eben diese "hässliche" Seitenwange.
    Ich denke ich versuche es mit Lederkleber+Unterlage und evtl. etwas zusammennähen für den halt. Vielleicht kann ich dann auch noch etwas Flüssigkleber einsetzen.
    Hauptsache es wird nicht schlimmer, aber ich kann ja noch elegant einsteigen und muß nicht über die Seitenwange reinrutschen. :)


    Gruß
    Timmy

    Hallo,
    da ich den Benz von meinen Eltern übernommen habe, da ich es einfach ein schönes Auto finde, habe ich jetzt leider auch das Problem mit der durchgescheuerten Seitenwange des Fahrer-Ledersitz. Habe schon überlegt ob ich ein Lederreparaturset nehmen soll oder einfach ein Streifen Panzertape drüber ziehe, Hauptsache es verschlimmert sich nicht noch mehr.
    Falls jemand einen Fahrersitz in dieser Ausführung übrig hat, darf er sich gerne bei mir melden. :)


    Auch sonstige Tipps zur Reparatur der Schadstoffe werden gerne gelesen.


    Schöne Festtage noch


    Timmy

    OK, danke euch für die Tipps. Werde es erst einmal mit der Höhenverstellung versuchen und wenn das nach ein paar Tagen dann auch immer noch nicht geht, werde ich den Sitz mal ausbauen. Jetzt ist es eben etwas kalt und ungemütlich zum schrauben. ;)
    Aber da auf dem Beifahrersitz bei mir auch nur selten jemand sitzt, denke ich könnte es mit der ersten Variante funktionieren, was mich aber nicht davon abhalten wird im Sommer die Schienen noch zu fetten.


    schöne Weihnachten noch allen.


    Timmy

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe seit einiger Zeit einen 87-er 230CE. Hier ist gestern der Bekannte auf der Beifahrerseite mit dem Sitz (mechanisch) ganz nach hinten gerutscht und heut bekomme ich den Sitz nicht mehr nach vorne gestellt. Woran könnte das liegen, hat sich da etwas verklemmt?
    WIE kann ich den Sitz wieder nach vorne schieben?


    Gruß
    Timmy