Beiträge von 230TEMax

    Am besten du wechselst gleich alle 4 Birnen! Habe das auch gerade gehabt! Wenn eine Seite schon den Geist aufgegeben hat dann wird die andere Seite das auch demnächst tun! Das ist echt kein Aufwand. Ca. 4-5min dann funktioniert alles wieder! Die Birnen gibt es irgendwie nur bei Mercedes! Nur darauf achten das es 0,4W, 1,2V Birnen sind und die haben jetzt so einen grauen T5 Sockel! Sonst hast das gleiche Problem wie ich das gehabt habe. Hatte erst 1,2W, 12V Birnen und da hat man sich fast die Finger an den Reglern verbrannt! Viel Spaß beim auswechseln!

    Habs jetzt herrausgefunden. Die Lämpchen haben 0,4W und 12V. War beim freundlichen Mercedes-Benz Händler. Da kostet die Birne dann auch einfach mal 2€! Naja, jetzt halten die aber erst mal. Danke trotzdem für die Antworten!

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung. Die Birnen der Belüftungsregler waren bei mir kaputt. habe diese ausgetauscht gegen neue (Osram Type 23, 12V, 1,2W). Diese waren die einzigen die ich gefunden habe. Nun ist das Problem, dass bei eingeschaltetem Licht die Schalter richtig heiß werden. d.h. die Birnen haben zu hohe Leistung! Nur welche müssen da rein??? Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Hallo,
    hab mir ein Radio gekauft mit USB-Anschluss an der Rückseite und wollt jetzt meinen ipod irgendwo verstauen. Habe mir gerade überlegt ob es nicht klüger wäre statt ins Hanschuhfach in den Aschenbecher zu gehen. Habe keinen bock das ganze Amaturenbrett auseinander zu nehmen um ein Kabel ins Handschuhfach zu legen.
    Hat jemand anderes den Aschenbecher schon dafür missbraucht???
    Muss irgendwie auch einen Kasten haben, das der i-pod nicht irgendwo im Abrung landet! Gibt es sowas oder muss ich mir den selber basteln???


    Wäre Dankbar für jede Hilfe! :roll:


    gruß