ok, ich suche weiter, vielen Dank!!
Grüße
Maxime
ok, ich suche weiter, vielen Dank!!
Grüße
Maxime
Ach ja, beim rechten hinteren Radlauf sieht es von hinten reingeschaut so aus, noch ok?
[Blockierte Grafik: http://www.maxime-mueller.de/bilder_divers/3.jpg]
Viele Grüße
Maxime
Ok, das höre ich gerne Gielleicht kann das Autohaus das ja auch machen und mir einen guten Paketpreis anbieten... Am Samstag fahre ich ihn mal
Viele Grüße
Maxime
Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen schönen 300TD 4matic angeschaut, ich brauche einen W124 Hat sogar Euro 2 und ist sehr üppig ausgestattet. Radläufe und sonstige wichtigen Stellen sehen gut aus und er macht einen gepflegten Eindruck. Aber die Einstiegsleiste ist seltsamerweise verrostet:
[Blockierte Grafik: http://www.maxime-mueller.de/bilder_divers/1.jpg]
Wie kommt das??? Und kann man das gut reparieren? Wie gesagt, der Rest sieht anständig aus.
Hier die Wagenheberaufnahme, nicht so schön, aber schon gravierend?
[Blockierte Grafik: http://www.maxime-mueller.de/bilder_divers/4.jpg]
Vielen Dank für euren Input!!
Viele Grüße
Maxime
Hmm, mal fahren, wenns knarzt und knirscht geh ich Ruhe
hmmmm, das schreckt mich jetzt arg ab... naja, ich fahre das Ding mal...
Grüße
Maxime
Danke für die Hinweise. Aber wie ist das denn, zerlegt es mir das VTG zwangsläufig irgendwann oder ist das Glückssache? Wenn das Auto nur in Stadt und auf der AB bewegt wurde, ist das dann gut? Kann man was dazu beitragen, dass das Teil hält? Das verunsichert mich ein wenig...
Grüße
Maxime
Hallo,
ich werde mir nächste Woche einen 94er 300TD 4matic mit 124000km auf der Uhr anschauen. Ich habe natürlich direkt hier im Forum gesucht und stelle fest: wenn das VTG den Geist aufgibt wird es teuer... Gib es einen Trick, wie ich den Zustand des VTG überprüfen kann?
Vielen Dank und Grüße
Maxime