Alles anzeigenHallo Marc,
ich kann das nicht glauben, dass der nie wieder rostet... Hauptsache du glaubst das.
Warum ich diese Behauptung aufstelle?
1. weist du wie es unter den Kotflügeln aussah? Warum wurden sie drangelassen?
2. wie sieht der Unterboden unter dem Tank und unter der Hinterachse aus? Warum wurde das alles dran gelassen?
3. wie sieht der Unterboden unter den ganzen Hitzeschutz blechen aus?
Und Jean: Engegagement hat der Meister gehabt, weil der hat gearbeitet. Und Hingabe ist, wenn man es selber macht. Übertreibung mal nicht.
Sorry Marc für die harten Worte. Aber was man auf den Bildern sehen kann, ist rumgeschnuddel mit teurem Sanders und keine vernünftige Rostentfernung. Du hättest das Auto besser mal richtig zerlegt und dann allen Rost entfernt. Glaube mir ich hatte bei meinem Tee alles runter und allen sichtbaren Rost entfernt. Und da findet man, wenn man sucht noch mehr.
Ruhe dich jetzt nicht auf dem bisschen Sanders aus. Um eine ständige Kontrolle kommst Du nicht herum.
Tipp: schau Dir meine Bilder an. Ebenso die Bilder von User TinOfr und ollib an.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch und Du hast nur keine Bilder von mit ohne Kotis eingestellt..
Bleib dran, der Tee ist es auf jeden Fall wert.
Gruß Oliver
Hi Oliver,
kein Thema, jeder darf seine Meinung äußern. Jedoch widerspreche ich dir
diesbezüglich.
Das ist mit Sicherheit kein "herumgeschnuddle" oder gar Pfusch!
Alle!!! Und mit alle meine ich auch alle! Alle Rostherde wurden entfernt!
Und zwar fachmännisch,- wie das Karosseriebauer eben so machen.
Hier wurde an nichts gespart. Weder an Material, noch an Lohnkosten, noch an
Mühe.
Dieser Benz hatte eben zum Glück nicht viel Rost.
Mit einer Endoskopi-Aufnahme wurde in jeden Bereich und hinter jedes Blech geschaut.
Nichts wurde ausgelassen.
Eine "Total-Restauration" mit massiven Rostfraß,- wie z.B. bei dir, war hier nicht nötig.
An den von dir genannten Bereichen zeigte sich mein Benz noch sehr jungfräulich und makellos.
Außerdem sagte ich ja bereits dass die Fotodokumentation so umfangreich war, dass ich beim
besten Willen keine Lust hatte alle 200 Fotos hochzuladen.
Ich nahm ein Beispiel von vielen und glaubte so, einen guten Einblick verschaffen zu können.
Mike Sanders ist wie du schon sagst zwar teuer, aber jeden Cent wert!
Wenn du hierzu eine andere Meinung hast, steht dir das natürlich frei. Ich bleib jedenfalls dabei,-
dass es das Beste ist.
Das Löten und Schweißen der Wagenheberaufnahme und die anderen Bereiche wurde mit dem besten
nichtrostenden Draht gemacht, den es für Geld zu kaufen gibt!
Überlappende Falze, ausgebesserte Stellen wurden fachmännisch neu aufgebaut und mit über 5 Schichten
erneuert.
Und wie schon gesagt....80% waren an dem Wagen in Toppzustand und rostfrei.
Das kannst du nun glauben oder auch nicht!
Es gibt sie noch.....die guten Substanzen!
Und dass du das anhand der paar Bilder beurteilen willst, finde ich fragwürdig und fast schon frech.
Denn erstens kenne ich den gesamten Ablauf und die gesamten Arbeiten und Bilder ,- und zweitens genießt diese
Werkstatt in meinem Unkreis einen ausgezeichneten Ruf in Oldtimer und Youngtimer- Kreisen.
Einen tadellos Ruf sogar.
Den Chef kenne ich auch selbst und nicht um sonst hat diese kleine "Verjüngungskur" fast 3 Wochen in Anspruch genommen.
Ich jedenfalls bin höchst zufrieden und weiß dass hier nicht gepfuscht wurde.
Der Benz ist und bleibt jetzt rostfrei.
Sorry,- meine Meinung!
Gruß Marc