Beiträge von Racker2000

    1. Super schickes Auto. Ein 500 ist immer Super.....
    2. Und Geschmäcker sind sehr verschieden.
    Sehe meinen Kühlergrill/Motorhaube.......
    3. Blinkerverlust mannOmann..... 2x innerhalb von einer Woche
    4. BBS-Felgen finde ich passen auf deutschen Autos irgendwie immer


    Ergo: Ich find die karre GEIL


    mach weiter so Goran....

    Zitat von "Jens mit Benz"

    .....oder du bohrst eine Wartungsöffnung in a: Türe von aussen, oder B: durch die Türpappe....


    Fensterputzen hab ich kein Bock zu. Das diese Ingenieure bei Mercedes auch an nichts denken...... das hätten die ja ruhig mal von Werk aus machen können. Na dann muss ich halt mal meinen Bohrer aktivieren. Ich mach es aber von außen, sonst muß ich das Loch ja immer sehen wenn ich drin sitz. :mrgreen:


    Nein mal im ernst.. Sauber ist alles. Sitzt auch nichts drinn. Hat mit quitchen angefangen und nu gehts schwer. Ergo: Pappe raus :sad:

    Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage und konnt nichts finden.


    Seit geraumer Zeit gehen meine manuellen, ja ihr lest richtig, manuellen Fensterheber immer schwerer. Da ich annehme das sie einfach nur geschmiert werden müssen nun zu meiner Frage: Kann an das irgendwie von außen machen oder muß ich wirklich die gesamte Innenverkleidung herrausnehmen??


    Wie immer vielen Dank im voraus.

    Auch mal wieder ein wirklich schicker und vorallem Originaler 124er. Und repspekt das du ihn Original halten willst hut ab dafür, auch wenn ich einer derjenigen bin über die du ein bisschen die Nase rünfst.


    Grüß mir die Hauptstadt.

    Wie schon gesagt, spiele ich ja auch schon mit demGedanken die Schürze grau lackieren zu lassen. Bin mir sogar sicher das ich es demnächst relativ kurzfristig machen lassen werde.


    Halte euch auf dem laufenden.

    Zitat von "Jo"

    Also die Motorhaube find ich echt mal zu Kotzen (Sorry) konnte die auch haben, der Typ wo ich den Lorinser Heckdeckel von hab, hatte die auch noch rumstehen.
    Der Aufkleber auf den Sakos ist auch nicht original, hats so nie gegeben.


    Die Farbkombi geht mal gar nicht, sieht total zusammengeschustert aus.
    Würde besser kommen wenn alles in einen Ton wäre.


    Sei mir net böse, das ist meine Persönliche Meinung nichts gegen dich, viele finden meinen Benz auch nicht so prikelnd und mir gefällts.
    Bin da ziemlich direkt und mag nicht wenn jemand um den heißen Brei redet. :wink:


    No Problem.....


    jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und es wär doch schade wenn alle Autos gleich aussehen. Und gerade die Farbkombination gefällt mir ja. Ich fänd es dafür nicht schön wenn alles in einer Farbe wär. Aber das der Frontspoiler ne andere Farbe hat stört mich auch ein ganz kleines bisschen. Desshalb bin ich auch schon am überlegen den noch grau machen zu lassen. Wie gesagt: irgendwie liebe ich diese Farbkombi. Muss mir aber noch einmal anschauen wie er mit nem grauen Frontspoiler aussehen würde.

    Freut mich das er euch gefällt. Im groben und ganzen soll er auch so bleiben wie er ist. Wenn soll eigentlich maximal nur noch zeitgenössiges original Lorinser Zubehör ran kommen. Momentan haben ersteinmal noch Lenkrad und Auspuff Prioität. Sowie ein schicker Schaltknauf aber soweit ich weiß hatte Lorinser den damals noch nicht im Sortiment. Falls also noch jemand Lorinser Teile rumliegen hat einfach mal per Pn anbieten.


    Zitat von "core23"

    die schnauze gefällt mir immer wieder, die an meinem kombi - bestimmt auch lecker!!! sieht schön bullig aus von vorn!!!


    pflegen pflegen pflegen...


    Ja das finde ich auch. Die Haube macht ihn schön breit. Lorinser hat es aber auch gut mit dem Frontspoiler hin bekommen. Es gibt auch einige QP´s wo wie ich es finde nicht so gut kommt. Sieht dann irgendwie nach Überbiss aus. Sieht bei mir, wenn man genau von der Seite guckt, trotz des Frontspoilers ein ganz, ganz klein wenig so aus. Aber es geht noch sehr viel schlimmer.


    Zitat von "Payback"

    ...bei denen die Sakkos nicht gelackt sind:-)


    Zitat von "shorty"

    also ich finde ihn auch sehr toll nur die seiten beplankung is noch grau


    Und das bleiben sie auch. :chef:
    Anfänglich musste ich mich mit der Farbkombi weiß/grau auch erst anfreunden aber mittlerweile möchte ich es garnicht mehr missen. Hat zwar was von two-tone Optik.. gelle Erhan..? aber so sah es damals aus und so wie Schon gesagt irgendwie stehe ich auf Zeitgenössiges Tuning.


    Der Acki


    Ps. Updates auch von Innen folgen. Dann auch mit Licht und gewaschen.

    Da ich euch ja schon seit einiger Zeit mit meinen Fragen bohre hier mal ein Paar Fotos von meinem Baby aber zu erst auf die schnelle noch ein paar Fakten:


    -230ce
    -bj 91
    -Lorinser Fahrwerk
    -Lorinser Felgen
    -Lorinser Frontspoiler
    -Lorinser Motorhaube (W126 look)
    -weiße Blinker
    so weit ich weiss sind ist das Auto so von Lorinser verkauft worden. Leider ist die Historie nicht mehr lückenlos nachvollziehbar, was mich aber nicht stört.


    Innen hat er absolut Null Ausstattungund ist braun was ich eigentlich richtig schön oldschool finde dazu passt auch das das einzige was mit Strom läuft die Beleuchtung und das Radio samt Boxen ist:-) bin dem aber nicht Böse, kann weniger Elektrik kaputt gehen.


    Dessweiteren sollte ich sagen das ich es mag wenn man einem Auto das Alter irgendwie ansieht. Soll heißen das der Benz nie so neu aussehen wird wie andere Wunderschöne Autos hier im Forum die neuer aussehen als neu.


    Es sei auch noch gesagt das ich mich jetzt schon für die Qualität der Fotos entschuldige aber es war Heute schon spät und ich bin gerade mal wieder in 2Std. von Hamburg nach Berlin gedüst. Von da her ist der Wagen nicht gewaschen. Es sei aber an dieser Stelle hoch und heilig versprochen das noch Fotos mit gewaschenem Auto bei Tageslicht und vom Innenraum folgen.



    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/2973/img4523r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/7141/img4528.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/6156/img4499.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/3381/img4516q.jpg]


    Schöne Güße
    der Acki

    Wird bestimmt top aussehen dein QP.


    Wäre aber wirklich mal was anderes wenn nun das Dach, die Motorhaube und den Grill Schwarz machen würdest. Bei der Moterhaube aber nur den oberen Teil bis zu den Sicken :wink:


    Dann hättest du auch ne beleibte BMW two tone optik.

    Nein nicht der Geber selber sondern das wie von Brainiack und Rider richtig geraten geht das (Kunst) Leder auseinander. Würde ja gerne Pics einstellen, bin allerdings gerade Beruflich unterwegs und hab leider keine Cam dabei :sad: Wenn ich nächste Woche wieder in der Heimat bin mache ich welche. Dann bekommt mein Kleiner auch ne Fotostrecke das ihr ihn auch mal zu Gesischt bekommt :)


    THX