Beiträge von Bernd 250D

    Hallo,habe ja vor paar Tagen einen 96er 200TE mit Klima gekauft-Kompressor schaltet sich ein-Klima kühlt aber nicht richtig,bzw gar nicht.Kann es sein weil die Ausenthemparaturanzeige nicht geht(steht manchmal auff Minus Grade bis höchstens 10 Grad Plus wenn es draußen fast 30Grad ist)das deshalb die Klima nicht geht?Oder einfach mal neu füllen lassen?


    Grüße,


    Bernd

    Hallo,bin der Bernd 40 Jahre alt und bin schon längere Zeit hier angemeldet.Da ich +meine Frau seit 2004 einen 250D und noch ein anderes Auto fahren.Nun habe ich noch einen 200TE Bj96 zum 250D dazugekauft und mein anderes Auto muss weichen.Habe mir auf dem 200TE 8x17 Alus OZ Opera mit 215/45r17+225/45r17 draufgemacht.Leider ist der TE vorne wirklich sehr hoch (mir kommt es vor das der Abstand vom Reifen zum Kotflügel um die 10cm ist)und das gefällt mir nicht so gut.Nun zur Frage:Wie sehe ich ob ich hinten einen Niveaulift drin habe und gibt es da Unterschiede bei den Tieferlegungsfedern bei Niveau oder ohne???Was für Federn wo nicht allzu teuer und auch nicht allzu tief sind würdet Ihr empfehlen??


    Danke im Voraus!


    Bernd

    Hallo,meine Bekannter sein 190er 190E steht bei mir und geht auf einmal nicht mehr an.Zündung an und er orgelt,springt aber nicht an.Mann hört auch nicht die Benzinpumpe-Muss mann die hören???Wenn mann Startpilot kurz in die Drosselkappe sprüht,geht er kurz an- ohne Startpilot ansonnsten tut sich gar nichts.Was kann das sein????Relai oder Benzinpumpe oder irgendeine Sicherung???


    Grüße,
    Bernd

    Hallo Sterni,
    Frag mal den Vorbesitzer wo er den Tüv machen ließ-Wenn Du dann dort anrufst-schicken oder faxen Sie Dir eventuell einen Tüv-Bericht.
    Habe auch ein Mopped mal gekauft,wo der Tüv-Bericht weg war-bin dann zum Tüv und die haben anhand des Kennzeichens oder der Fahrgestell-Nr mir eine Zweitschrift erstellt!

    Bei unserem 250D Bj92 geht ab und an mal der Drehzahlmesser aus und im gleichen Moment leuchtet auch die ABS-Lampe im Cockpit auf!!Nach paar Minuten oder nach einiger zeit geht dann wieder alles einwandfrei.
    Hat jemand eine ahnung was das sein könnte???
    Grüße!
    Bernd250D