Beiträge von Konstantin200D
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Hi vill ist die antwort ja schon aufgetaucht habe jetzt nur stichproben artig durch gelesen vill wurde es ja schon geschrieben ....
Also ich hatte das problem das mein Licht schwächer wurde meine ABS Leuchte leuchtet mehrfach auf und das radio ging einfach aus ebenfalls ging die heckscheiben heizung bei betrieb aus ...Wenn ich dann den Motor ausmachte sprang er nciht wieder an weil kein "saft" da war....
Hatte eigentlich fast alles soweit überprüft außer halt das Teil was vor der Lichtmaschine sitzt ( sry komm jetzt nicht auf´n namen ) habe das getauscht und sie da alles gut
Vill steht es ja auch shon hier das seht den beitrag als überflüssig an bitteGruß Conny
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nicht annehmen ist ein virus ...... !!!!!!!!Natha 1983 !!!!!!!
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Hi grüße euch melde mich auch mal zurück
Also mein Problem ist das ich zu wenig sehe nachts !!
Was kann man da machen andere Leuchten ,
andere Birnen rein ??
Wenn ich da schon mal gerade bin der Scheibenwischer läuft mir zu langsam ...bei regen auf der autobahn nervt es doch schonDanke für eure Antworten
Gruß Conny
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Moin gerold
ja das ist dierekt bei mir um die ecke 5km war da auch schon ein paar mal !!habe auch irgendwo bilder !
Echt interessant was der da stehen hat !!
Auf jedenfall ein Besuch wert
Gruß Conny -
Hübsch hübsch so im dunkeln aber berichte uns von deinem Vorgehen
Gruß Conny
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mhhh da sieht man mal die unterschiede ich habe nur 20 cent/stück bezahlt!!
Gruß Conny
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hi ich habe meine übern mercedes händler bekommen......kosten nur ein paar euro
gruß conny -
Ich versteh gar nciht das so viele immer probleme haben mit den blinkern
ihr müsst solange drücken bis es "klick" macht -
Guten Abend liebe W124-Freunde,
brauche von Euch einen Tip bezüglich einer Kontermutter.
Hier werde ich kurz beschreiben, um welche Mutter es nun geht. Habe mir zwei neue Stützen (Stabilisatoren nur beim Cabrio) gekauft. Das Cabrio hat vorne zwei und auch hinten zwei. Diese sind etwa 1 Meter lang und gehen von außen nach innen. Sie sind aus Metall und werden mit großen Torxschrauben in den Unterboden geschraubt. Pro Stabi sind es zwei Schrauben.Die Schrauben waren relativ schnell herausgedreht. Die Arbeit war relativ schnell erledigt, nur bei der letzten Schraube hatte ich auf einmal ein permanentes, leichtes Drehen. Die Kontermutter hat sich wohl gelöst und die Torxschraube kann ich nun nicht mehr fest anziehen, bekomme sie aber auch nicht mehr los.
Jetzt habe ich ein Problem, denn ich suche nach einer Möglichkeit, an die Kontermutter zu kommen. Habe gedacht, dass sie vom Innenraum des Autos zu sehen ist, doch auch nach dem Abbau der Verkleidung, dem Ausbau vom Fondsitz, Rückenlehne etc. konnte ich die Mutter nicht finden.
An der Stelle, wo die Torxschraube in den Unterboden geschraubt wird, ist eine kleine Ausbuchtung. Es sieht so aus, als ob ein zusätzliches Blech auf den Unterboden geschweißt wurde und dort eventuell die Kontermutter fixiert wurde.
Kann mir einer von Euch einen Tip geben, wie ich nun am besten diese Schraube finde und wieder fixieren kann.
Möchte ungern die Torxschraube oder die Versteifung anschweißen.Danke im Voraus, Hobbyschrauber Dirk
Wäre ganz gut wenn du dafür ein eigenes Thema aufmachst dann bekommste auch bestimmt eine schnelle antwort
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Ohhja da habe ich mir vor einiger Zeit den "Gedore 1000 Werkzeugkoffer Touring" geholt und bin damit eeecht zu frieden !!
Also echt ein guter Händler empfehle ich jedemGruß Conny
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Überall da wo Rost sein könnte ist keiner ...alles nachgeschaut
Fahrwerk ist auch top -
Moin Leute also wir sind jetzt von den 210er hab und haben uns gerade ein 300 Tee D angeschaut hatt folgendes : ABS, Anhängerkupplung , el. Fensterheber, El. wegfahrspeere Leichtmetallfelgen , Schiebedach, Servo, Zentralver., Front airbags .
Ez :95
415.600 kmnur etwas rost an der heckklappe sonst stand er echt gut da was nur nicht gemacht wurde ist Zylinderkopfdichtung ...
soll kosten 2.599 ! Wir würden den schon ganz gerne nehmen weil der eine echt gute Substanz hat für die km. meine frage ist nun was kostet eine Zylinderkopfdichtung ? damit wir wissen wie weit wir in ungefähr drücken müssenGruß conny
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Ja okay er ist jetzt davon ab sich ein 210 zu holen ...
er sucht halt ein diesel , mindestens 90 ps und sollte halt nicht zu teuer in versicherung und steuern sein
Maximal bis 3000 €
Vill könnt ihr uns ja was feines an bieten am liebsten Raum hannoverVielen Dank für die Hilfreichen Tipps !!!
Gruß Christoph und Conny
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Hi all so erstmal ich werde denke ich veruschen immer bei w124 zu bleiben
Ne der wagen ist nicht für mich Sondern ein Kumpel von mir der sich wieder ein holen möchte ....also das der gerne rostet hatte ich auch schon gehört...aber nun weiß ich auch wogruß conny
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Moin moin
brauch mal eben eure Hilfe wo drauf ist zu achten bei dem Wägelchen E klasse !!
Wo bekommt er am schnellsten Rost !!!
und was sollte auf jedenfall gemacht worden sein ?
Danke für eure Beiträge hier zu
Gruß conny -
... und noch was ...
ist die Fahrertür nur nicht richtig zu? oder hängt sie?
mhh das sieht auf bild 1 so ein bissle aus wegen den sacco´s und der dichtung oben drauf
aber bild zwei irgendwie nicht mehr so -
den fande ich einfach farblich sehr sehr schick http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2
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siehste da sind wir schonmal zu 2 ich hab mich auch gefragt warum er umgerüstet wurde ?
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ohhh entschuldigung http://suchen.mobile.de/fahrze…id=133517198&pageNumber=1 achja und bild 1 isses