Beiträge von Konstantin200D

    Hi vill ist die antwort ja schon aufgetaucht habe jetzt nur stichproben artig durch gelesen vill wurde es ja schon geschrieben ....
    Also ich hatte das problem das mein Licht schwächer wurde meine ABS Leuchte leuchtet mehrfach auf und das radio ging einfach aus ebenfalls ging die heckscheiben heizung bei betrieb aus ...Wenn ich dann den Motor ausmachte sprang er nciht wieder an weil kein "saft" da war....
    Hatte eigentlich fast alles soweit überprüft außer halt das Teil was vor der Lichtmaschine sitzt ( sry komm jetzt nicht auf´n namen :| ) habe das getauscht und sie da alles gut ;)
    Vill steht es ja auch shon hier das seht den beitrag als überflüssig an bitte ;)


    Gruß Conny :hutab:

    Hi grüße euch melde mich auch mal zurück ;)
    Also mein Problem ist das ich zu wenig sehe nachts !!
    Was kann man da machen andere Leuchten ,
    andere Birnen rein ??
    Wenn ich da schon mal gerade bin der Scheibenwischer läuft mir zu langsam ...bei regen auf der autobahn nervt es doch schon :pfeifen:


    Danke für eure Antworten


    Gruß Conny :hutab:


    Wäre ganz gut wenn du dafür ein eigenes Thema aufmachst dann bekommste auch bestimmt eine schnelle antwort ;)

    Moin Leute also wir sind jetzt von den 210er hab und haben uns gerade ein 300 Tee D angeschaut hatt folgendes : ABS, Anhängerkupplung , el. Fensterheber, El. wegfahrspeere Leichtmetallfelgen , Schiebedach, Servo, Zentralver., Front airbags .
    Ez :95
    415.600 km


    nur etwas rost an der heckklappe sonst stand er echt gut da was nur nicht gemacht wurde ist Zylinderkopfdichtung ...
    soll kosten 2.599 ! Wir würden den schon ganz gerne nehmen weil der eine echt gute Substanz hat für die km. meine frage ist nun was kostet eine Zylinderkopfdichtung ? damit wir wissen wie weit wir in ungefähr drücken müssen ;)


    Gruß conny

    Ja okay er ist jetzt davon ab sich ein 210 zu holen ...
    er sucht halt ein diesel , mindestens 90 ps und sollte halt nicht zu teuer in versicherung und steuern sein ;)
    Maximal bis 3000 €
    Vill könnt ihr uns ja was feines an bieten am liebsten Raum hannover ;)


    Vielen Dank für die Hilfreichen Tipps !!!


    Gruß Christoph und Conny :hutab:

    Hi all so erstmal ich werde denke ich veruschen immer bei w124 zu bleiben ;)
    Ne der wagen ist nicht für mich Sondern ein Kumpel von mir der sich wieder ein holen möchte ....also das der gerne rostet hatte ich auch schon gehört...aber nun weiß ich auch wo ;)


    gruß conny

    Moin moin
    brauch mal eben eure Hilfe wo drauf ist zu achten bei dem Wägelchen E klasse !!
    Wo bekommt er am schnellsten Rost !!!
    und was sollte auf jedenfall gemacht worden sein ?
    Danke für eure Beiträge hier zu
    Gruß conny :hutab: