Beiträge von Silversurfer

    Hallo zusammen, könnte günstig an 10x17 AMG kommen, jetzt meine Frage, wieviel Zoll haben die Aussenbetten, kann man diese noch neu kaufen, eventuell OZ oder BBS etc? Sind die Felgen zwei oder dreiteilig?


    Gruß Ralph

    Hallo zusammen,


    habe zeitweise keinen Ton auf den Lautsprechern oder sie kratzen, manchmal geht es auch, Radio und Wechsler werden dauerhaft mit Strom versorgt, die elektrische Antenne bleibt auch ausgefahren. Was kann das sein?


    Bin für jede Info Dankbar


    Gruß Ralph :help:

    So isses :thumbup:

    Hallo zusammen, habe mir AMG Styling 1 besorgt in der Größe 7,5X17 ET37 und 8,5X17 ET 30, welche Reifen bekomme ich da drunter? Und die Radschrauben, kann ich die nehmen von den 8Loch Felgen?,


    Danke


    Gruß Ralph

    Hallo, Suche einen Schrauber der Ahnung hat und sich mal meinem 320er annimmt (Oelverlust)


    Habe jetzt schon ein paar Werkstätte aufgesucht, aber keiner konnte oder wollte mir so richtig helfen, deshalb versuche ich es mal hier im Forum.


    Sollte aus dem Raum Heilbronn sein, +/- 50/60 km


    Danke

    So ging es mir auch wo ich eien CE gesucht habe, nur Lügen und dumme Sprüche am Telefon, war auch in Berlin habe einen 300er Coupe angeschaut, Lt. Händler Topzustand
    und Tüv neu, dann die Böse überraschung naja, oder in Schwäbischen Alb, Nichtraucherfahrzeug usw. warum war dann der Ascher voll mit Kippen usw und so fort, dann bin ich nach dem ich 12 angeschaut hatte ich die Schnauze voll, und Dachte ok läßt es halt mit dem CE, bis meine Frau die keine Ahnung hat von Autos einen gefunden hat, auch wieder 430 Kilometer weg, und das war er.....gekauft.
    Was ich damit sagen möchte das man in den wenigsten Fällen auf anhieb einen guten findest, also habe geduld du wirst fündig.


    Ich würde mir halt vorher Detail Fotos von den Schwachstellen Senden lassen, und aus erfahrung weiß ich ein Scheckheft kann locker erstellt werden, wenn er nicht beim freundlichen Benz Dealer gewartet wurde.


    Gruß Ralph

    So war Samstag auf der Hebebühne, irgentwie ist alles Ölig, sieht aber eher nach Motoröl aus von der Farbe, habe jetzt den Unterbodenfahrschutz demontiert, Unterbodenwäsche und Motorwäsche gemacht, jetzt mal beobachten, mein Schrauber meinte könnte auch Ventildeckeldichtung hinten sein.
    Komisch war das der Wandler aussen Furztrocken war.......


    Gruss Ralph

    So habe mal nachgeschaut, ist das Becker Radio BE 2210, MB TeileNr.00328202986
    ist mit Cassette und Wechsler im Kofferraum.


    Hoffe konnte euch die richtigen Info`s geben


    Vielen Dank erstmal


    Gruß Ralph

    Hallo zusammen,


    Ich habe das original Radio mit 6Fach Wechsler, kann ich das Radio einfach tauschen mit einem CD Radio mit Frontloader und den 6Fach wechsler anschliessen daran oder funktioniert das nicht?


    Gruß Ralph

    Erstmal Vielen Dank für die schnelle und vor allem Hilfreiche Info, werde mich am Samstag mal beim Kollegen auf die Hebebühne begeben um die Ursache zu finden, hoffe habe Erfolg, es reicht wenn ich manchmal Tropfe :D 8) .



    Ralph der Link ist Super, kommt in meine Favoritenliste :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup

    Hallo zusammen, mußte heute mit erschrecken feststellen das mein 320er 4Gang Automatic sehr viel Getriebeöl verliert, lt. Vorbesitzer Filter und Oel frisch getauscht.
    Hat er vlt was vergessen festzuschrauben oder habt ihr eine Ahnung was es noch sein könnte?? Habt ihr da ne Info für mich???


    Vielen Dank erstmal


    Gruß Ralph