Beiträge von Daimler

    :tee: Hab mit meinem Handy, Fotos von meinem neuen, Alten gemacht, jetzt sind die aber zu groß.
    Wie mach i die jetzt kleiner.
    Ist nicht euer Problem. Des ist nur der Grund der Verzögerung.
    Mit grüße Thommy. :shit:

    Hey ehrenwerte Gemeinde,


    Ja ich habs getan.
    Hab den S 124 aus heiningen gekauft. Bj 96 mit 196tkm. Garagenwagen echt schön.
    Ist noch in mobile drin. Grün metalic.


    Danke euch. :girl:

    Hallo meine :neo:


    habt nochmals dank für Eure Antworten. Ich beobachte den Markt ja auch schon eine Weile, ich persönlich denke wie Ihr auch.
    Jetzt am Wochenende war schon wieder so ein Fall. Alter 92 Kombi für 1900 verkauft, hab ihn auch angeschaut fand Ihn verrazt.
    Und ein anderer 92 top und vielmehr investiert für 4000,- € geht nicht weg.
    Sind die Leute blöd oder haben die einfach zu wenig Asche.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thommy

    Hallo meine W 124 Freunde, :lolschild


    habt vielen Dank für Euere ausführlichen Erklärungen , bin hier anscheinend nicht im 0815 Forum.
    Den einen hab ich schon gesehen den anderen werde ich auch noch unter die Lupe nehmen.
    Mir kommt es so vor das eher gekauft wird, wenn einer Scheckheft gepfelgt hat, wie einer der mehrere Euros in Reperaturen oder Neuteile investiert hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thommy

    Hallo Freunde des silbernen Sternes auf der Brust, :hail:


    vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ja, es handelt sich um die beiden Fahrzeuge.Respekt.
    Denk mir halt es muss doch eine finanzielle Belohnung geben, wenn mann einen 6 Jahren älteren Benz genau so gut erhalten hat .
    Deshalb war meine Frage des Werterhalts.
    Wie Entscheidend erachtet Ihr den Wert eines Scheckheftes. Einer hat eines und der andere hat Rechnungen an denen man den Kilometerstand nachvollziehen kann !


    Mit sternigen Grüßen


    Thommy :gamer:

    :harry: Hallo Kenner und Könner,


    Ich habe zwei s 124 im Visier.
    Entweder ein 96 bj mit 190 tkm.
    Oder ein 6/92 mit 240 tkm.
    An beiden Sternen ist ca.gleich viel investiert worden.Km sind durch Rechnung oder Scheckheft belegbar.
    Kosten beide 4000. Euros.
    Was denk ihr, hab ich an dem älteren weniger Wertverlust, oder sind eher die neueren beliebter.
    Zurzeit kommt es mir so vor das die keiner mehr haben will, außer ich und Ihr.
    Freu mich auf Eure Meinung.


    Hochachtungsvoll Daimler oder Thommy :grin: