Beiträge von Wler

    So, update.


    Er springt kalt nicht besser an, war wohl zufall.Er springt somit kalt wie warm komplett Scheisse an.
    Verteiler habe ich abgehabt, der Ware korrodiert an den Kontakten. Die habe ich gereinigt und auch den Finger aufgearbeitet.
    Ergebnis: 0 hat garnichts gebaracht.
    Stink beim orgeln immernoch nach Sprit und wenn er dann läuft am Anfang komplett reudig mit schlechter Gasannahme und nur widerwilligen hochdrehen, losfahren erst nach einigen Minuten mit Vorsichtigen Gasstößen bis er sich dann gefangen hat :(

    Also,


    Laufleistung 232tkm...


    Was schon gemacht wurde ist schwer zu sagen da die Historie nicht nachvollziehbar ist.
    Er springt kalt deutlich besser an wie wenn er warm ist. Dann muss ich ordentlich orgeln.
    Ja was kann ich alles zum Thema Auto? , eigentlich alles aber ich kenn mich mit Mercedes nicht aus ( ist mein erster !!).
    Wechseln der Teile ist kein Thema, es scheitert meistens am erkennen des eigentlichen Fehlers.
    Hab den Leeerlaufregler mal abgezogen (vonm Stecker) , irgendwie habe ich das Gefühl das das überhaupt keinen Einfluss auf den Motorlauf hat......
    Motor selbst läuft wenn er läuft wie gesagt sauber und zieht gut durch , kein magerruckeln oder stottern...
    Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich orgeln muss um den Motor zu starten der innenraum und Motorraum stark nach Sprit riecht...


    Ich checke morgen mal den Verteiler ob der evtl. Grütze ist.

    So es gibt neues zu berichten.
    Zündkerzen wurden erneuert und der Motorlauf ist nun deutlich besser , wenn der Wagen denn mal gestartet ist schnurrt er wie ein Kätzchen.


    Es ist jedoch immernoch so das er echt scheisse anspringt, ich muss mindestens zehn versuche mit langem Orgeln starten bis er dann endlich anspringt.
    Wenn er läuft ist ja alles super also kann es der Verteiler doch nicht sein oder?