Beiträge von Julien81295

    Weil die Achse trotzdem richtig drin sein soll, es ist kein pfusch. Es soll alles ordentlich sein!!!


    Wenn die Leistungen leer laufen können würde ich auch alles drin lassen.
    Ich war mir nur unsicher zwecks der Tandempumpe. Ob die weiter leer laufen kann.

    Stimmt, daran habe ich garni gedacht. Super einfall danke :thumbup:
    Ich denke das sollte machbar sein.
    ASD habe ich nicht.





    Darf man fragen was du genau vor hast?
    Würde mich interessieren


    Ich bau mir ein T-Modell für Showzwecke um. Dazu gehört das Fahrwerk ändern. Da es kaum Tieferlegungsfahrwerke gibt von ordentlichen Herstellern lasse ich mir was anfertigen.
    Die Nievaudämpfer würden das nicht mitmachen.


    LG Ecki

    Hallo,


    ich weiß es klingt doof, aber es ist meine Sache..!
    also keine Dummen Kommentare bitte.


    Bei mein Kombi Projekt würde ich gern die Nivearegulierung ausbauen, da andere Sonderanfertigungen da rein sollen.
    Meine Frage ist jetzt, wenn man die Leitungen,Dämpfer,Bulleneier und co. ausbaut, wie ist das mit der Pumpe am Motor??
    kann die trocken weiter laufen?
    oder sollte ich lieber einen kleinen Kreislauf vorn im Motorraum bauen das die Pumpe nicht trocken ist ?


    Wenn jemand eine Ahnung hat, bitte melden.


    lg

    ich hab alles frei gelegt, aber bin noch nicht weiter.
    die schließeinheit wird sowieso ersetzt.
    ich wollte diesen Stift entfernen oder der steckt drin, also ist bündig mit dem Rohr. der lässt sich auch nicht rein drücken.
    wie zerstöre ich das ding am besten? Ich würde es einfach nach unten brechen das der Stift weg bricht. geht das?

    Okey, also ist es ja theoretisch einfach das ganze Schlosseinheit mit einmal auszubauen und dann sich ein gebrauchtes holen und einfach nur den Schließzylinder wechseln oder seh ich das falsch?
    Ich hab halt die Vermutung das bohren ubd schleifen nicht viel sinn macht.
    Was miss denn dafür umgebaut werden?


    Danke schonmal für die Hilfe!
    Lg

    Auto hab ich erstmal abgeschleppt.
    Ist es nicht einfacher sich die schließanlage bei ebay gebraucht zu kaufen und einfach das Schloss von sich einbaut?
    Schlüssel ist nun nach gefühlten 10 Stunden auch abgebrochen. Probiere morgen mal den Trick mit dem Sägeblatt.
    Aufbohren ist doch eigentlich Immernoch das einfachste oder?
    Die glocke bekommt man ja schlecht runter geschliffen?!
    Ich will doch nir das Schloss raus bekommen ohne noch weiter was zu zerstören :S

    Hallo alle zusammen, ich weiß das Thema gibt es oft aber brauch schnellen Rat.


    Mein Zündschloss hat sich vermutlich verabschiedet. ich bekomm es nicht mehr gedreht it dem Schlüssel. auch nicht auf die erste Stellung.
    Habt ihr ein Plan wie man das Zündschloss noch raus bekommt???
    ein neues ist schon da.
    bringt es was mit der Flex oder Bohrer? wenn ja wie geh ich vor.
    Bitte dringend um Hilfe, Auto steht zur Zeit ungünstig an der Tankstelle.
    Mercedes sagte nur wir brechen das sonst weg und ´machen alles neu,... WIE LUSTIG! -.-


    Lg Ecki

    Ich find es einfach nur lustig hier.
    Immer diese blöden Antworten. Ich hab was einfaches gefragt und wenn man keine Antwort mehr weiß außer den MKB zu wechseln, kann man es ja lassen oder?!


    Ich hab mir jetzt ein MKB gekauft, und wenn es dann ni geht bin ich ja gespannt was dann für eine Antwort kommt!

    Hallo,
    Ich hab wochen ein Problem.
    Mein Motor hat aussetzen wenn ich fahre.
    Also er nimmt unregelmäßig gas an.


    Bei Mercedes Fehler ausgelesen, Drosselklappe defekt.
    Gebrauchte eingebaut und angelernt bei MB, keine Verbesserung.
    Mercedes möchte jetzt gern das ÜSR wechseln.
    Ist das Sinnvoll???


    Ich weiß nicht was ich noch tun kann.


    E220 T
    bj 95

    Moin


    Kann mir jemand sagen wie ich mein T model noch tiefer auf der Vorderachse bekomme?


    Ich habe schon 30/30 H&R Federn verbaut.
    Sieht nicht schlecht aus, aber ich finde es könnte noch mehr gehen.
    Hinterachse lässt sich ja mit Niveau anpassen oder?


    Falls jemand schon Erfahrung gemacht hat, erklärt es mir bitte