Alles wieder fein....hatte mein T gestern in der Werke und läuft er wieder so wie es sein soll.....nun kann der Umzug kommen.
Danke nochmal
Alles wieder fein....hatte mein T gestern in der Werke und läuft er wieder so wie es sein soll.....nun kann der Umzug kommen.
Danke nochmal
So...hab heut mal mit einem telefoniert der öfters an 124er schraubt...er hat die gleiche Vermutung wie ihr....also einmal beide neu,soll mit Material etwa 150€ kosten...damit kann ich leben.
Danke noch mal für die Hilfe
Ok....werd mich mal um Teile kümmern.....danke erstmal
Bremsflüssigkeitsstand hab ich gecheckt...alles ok
Hallo
Ich brauch mal eure Hilfe.
Seit etwa 14 Tagen,immer wenn es wärmer draußen ist,kommt es vor das mein Kupplungspedal nicht ganz zurück kommt. Auch stelle ich fest,das wenn es mal wieder so weit ist,die Kupplung nicht richtig trennt,man hört es dann wenn man etwas zu schnell war oder man merkt es eben wenn man langsamer Schaltet.
Wo könnte das Problem liegen?
Fahrzeug ist ein 200TE mit 4 Gang Schaltgetriebe EZ 04.1989
Die neuen Motorlager sind da....mal sehn wann ich Zeit finde. Außerdem mal ein Bild von den jetzigen
Ich zahl fürs Jahr 536€ mit VK.....bei 30%,allein Fahrer,keine Garage und 15000km im Jahr
Was ein paar Alus doch ausmachen.....macht doch gleich nen ganz anderen Eindruck
Ja...mir auch ...ein Coupe oder Cabrio wäre aber auch noch was
Das Wetter wird...ich denke noch ein zwei Wochen und dann können wieder die schicken Sommerschuhe drauf
Ich weiß was du meinst.....die gut 2000km die ich in meinem T jetzt hinter mir,haben mich einfach nur begeistert....zumindestens versteh ich jetzt "den Stern da vorn drauf haben" besser
Viel Spaß weiterhin mit dem Teil
Liest sich sehr gut....schön das du dich seiner annimmst
Na dann,auf gutes gelingen
Dem scheint wohl so