welches Muster brauchst du? Karo normal oder Karo Sportline?
Habe hier noch viele Sitze.
welches Muster brauchst du? Karo normal oder Karo Sportline?
Habe hier noch viele Sitze.
entweder Getriebe richtig im Eimer oder schau erstmal nach den Schaltstangen
Hallo Andi, schau mal PN
Hätte ich bestimmt noch eins gebraucht da.
ja die sind identisch, brauchst du einen?
würde auch gern ein 722.6 anflanschen
welchen Controller nimmst du?
mein Plan derzeit DSL1 mit elektronischer Pumpe und original Steuergerät
in welcher Gegend wohnst du?
ja dann ist doch alles kein Problem, dann ist ja alles da
und auch ein passendes Getriebe für ohne ZMS
Wichtigste Frage: Was für ein Auto ist der Schlachter genau? Motor und Bj brauche ich
beim Kombi muss bei originalen Stangen nichts gemacht werden, Limo ab Mopf2 hat Aussparung mit Abdeckung bei AHK ab Werk
Eine Mopf2-Stoßstange für AHK für Limo in Kontrast zu 199 habe ich noch liegen.
Das ist normal so beim 124. Man muss den Schlüssel erst drehen. Es funktioniert nur so, da ist nichts defekt!
Bei Karo irren viele. Es gibt Karo normal und Karo Sportline. Wobei die Sitze im Unterbau alle gleich sind, habe auf jeden Fall noch nie einen Unterschied gesehen oder feststellen können. Lediglich die Nähte sind anders.
Hätte noch ALLES Sportline-Spezifische aus einem E220T abzugeben: komplettes Fahrwert, Lenkgetriebe, Lenkrad, Schalthebel, Plankenbechriftung, Stabis, Niveaudämpfer und auch Sitze.
Grüße
das merkt kein Prüber, niemals - die schauen nur, ob die gebrochen sind
originale haben unten eine Kante
ab 202 / 210 usw sogar oben auch
Ja, aber das muss auch erstmal einer merken und dann das noch der Grund für den Unfall sein.
wieso eigentlich keine Federn absägen? Das funktioniert super.
Also Sachs oder Bilstein passen eigentlich immer ganz gut - aber klar, wenn alles neu dann meist etwas höher
aber nicht so hoch wie hier
Ist halt die Frage, ob die Punkte richtig gewählt wurden
Wenn Querlenker auf Fahrhöhe angezogen, dann liegt es halt an den Federn ... einfach eine Windung absägen ... oder vielleicht erstmal nur 1/2 bis 3/4
ja, daran wird es sehr wahrscheinlich liegen
habe noch was, PN
Was haste denn vor? An die originalen kommt doch nichts dran
das mit der AHK habe ich im Hinterkopf
wenn es dringend wird, melde dich
Düsen glaube ich fast nicht - Pumpe irgendwie defekt ist wahrscheinlicher
vom 2 Jahre Stehen geht nichts kaputt, auch 20 Jahre Stehen nicht (außer Bremsscheibenrost)
trocken Stehen immer besser als Fahren
meine 124 stehen bei mir teils auch Jahre und dann melde ich sie wieder an und ich habe keine Probleme...
seltsam ... in welcher Gegend wohnst du?
Kat könnte sein ... dass das Rohr zu sitzt
Kette ist nicht tierisch gelängt?