Ja, das ist auf der Platine
habe das bei mir damals schon extra zerstört, weil ich das Blinkgeräusch als sehr unangenehm laut empfand
sei doch froh dass es leise ist
Ja, das ist auf der Platine
habe das bei mir damals schon extra zerstört, weil ich das Blinkgeräusch als sehr unangenehm laut empfand
sei doch froh dass es leise ist
Meyle würde ich ja nicht verbauen....Corteco oder Lemförder
beim 124 ist der Wählhebel noch voll mechanisch.
Es gibt einen Zug vom Zündschloss zum Wählhebel um aus P zu entriegeln
da musst du etwas zerstört haben oder den ausgehängt haben.
ist ganz einfach
den Zündsperrschalter vom Getriebe kann man auch ganz leicht überbrücken im Innenraum da unterm Lenkrad. Ist alles eine Kleinigkeit bei den Autos.
Hallo
Habe ich da. Hast PN
4-Gang Getriebe ist kürzer! davon habe ich noch welche für Kleingeld abzugeben
Habe noch welche, hast PN
Das Problem ist nicht die Länge. 5-Gang Schaltgetriebe sind immer gleich lang, außer vielleicht das Getrag.
wichtigster Unterschied besteht darin ob für EMS oder ZMS.
4-5 Zylinder Getriebe: 717.41x wobei x von 0-3 geht. Das 413 ist für ZMS.
6-Zylinder haben halt andere Zahlen: 717.43x und 717.44x
Ein 200D Getriebe müsste am 300D auch ohne Probleme halten, wenn man vorsichtig fährt.
habe noch ein passendes über, habe dem TE auch geschrieben, aber keine Antwort bekommen
Düsen sind eigentlich fast nie defekt, auch nicht nach 300000 km Pöl
neue taugen von Anfang an nichts - Motor läuft damit nur laut und nagelt
habe mehrere ausprobiert und auch schon hundertausende km gefahren, das wird nicht besser
neue taugen alle nicht so - nehme lieber alte, originale. KM fast egal, hauptsache nicht so viel Pöl gesehen
gibt nichts besseres als die originalen ab Werk
@Mirko: Danke, kenne ich, aber kein Interesse an neuen Düsen
hast du die alten Düseneinsätze noch? Ich würde dir die gerne abkaufen.
Falls jemand alte Düseneinsätze hat, immer her damit, falls noch original. Danke!
Suche wirklich ernsthaft und zahle gerne gut
Falls jemand so ein Teil hinterm Bremskraftcerstärker benötigt, ich habe es noch da. Einfach PN. Aber halt gebraucht. Grüße
Juuhuuuuuhuuhuuuuuu
ne ganze Leiste mit Haltern? Hätte ich noch da...
ich nehme etwas sanders und föne es auf den leitungen an, dann verläuft es schön
aber wird eh nie mehr rosten - selbst stahl bekommst du vermutlich nicht mehr kaputt, wenn der Wagen im Winter nicht gefahren wird.
sehr wahrscheinlich sind die vorderen Topflager. Hardischeiben knallen normal nicht so.
Ja, das Glasdach vom W210 passt in die Öffnung. Ansonsten aber wahrscheinlich nicht so leicht zu realisieren. Einige bauen das komplette Schiebedach aus dem W210 in den 124er - aber so richtig schön wird der Himmel dann nicht mehr. Es müssen halt alle Verkleidungen anders.
Grüße
Den Sperrschalter kann man auch rechts unterm Lenkrad überbrücken.
Da ist ein (bzw. zwei) Stecker mit vier Polen. Die dicken Kabel verbinden und fertig.
Grüße