Kann es verstehen was du meinst. Aber mein vater sein e200 war vom zustand her müll. War irgendwie an komplett komischen stellen durchgerostet. Hinter den Scheinwerfern war alles durch Gerostet. Also das blech am radhaus wenn man von oben guckt.
Beiträge von Yassin123
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Danke und Schönen Abend noch!
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Möchte mich Entschuldigen. Aber wenn ich irgendwie merke das ich Beleidigt werde Drehe ich immer durch. Fritten-pete ich entschuldige mich bei dir. Das auto Gehört eben nicht mir Sondern meinem Vater. Also wie erwähnt entschuldige ich mich um mein Verhalten. Ich verlier meine nerven zu Schnell sry. Naja nun egal.
Das mit dem 20 Jahren alt kann stimmen. Aber unser alter golf war 20 jahre alt und da war nie was kaputt.
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Das ist doch meine Sache was ich mit dem auto mache oder nicht? Ich Verkaufe was ich will und wie ich will. Das auto Konnte man ganz normal fahren. Ich habe selbst nach dem Regenerierungs ventil geschaut wo ich es neu bekomme. habe aber nix gefunden. Also habe ich gedacht vielleicht kennt jemand ne seite die nur Mb teile verkaufen. Nach dem ich den kabelbaum Getauscht habe hatte ich keine lust mehr. Und fritten-pete wo habe ich Geschrieben dass das Auto Schuld ist? Bist auch so ein Bisschen Behindert wa? Was für idioten hier alles gibt. Das auto ist müll und bleibt müll. Ich habe bis jetzt noch nie ein Auto Gesehen bei dem der Kabelbaum einfach kaputt geht.
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Naja nun Egal. Der Müll wurde Verkauft.
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Ich Glaube schon. Was noch zu erwähnen ist das wenn ich im stand vollgas gebe die drehzal nur bis zu 4000 Umdrehung steigt. Aber auf der Autobahn geht er bis in den begrenzer. Irgendwie komisch das ganze. Auslesen habe ich schon getan. Das mehrmals. Den einen Sensor in der Ansaugung ist neu.
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Wo kann man dieses Regenerierungsventil kaufen? Also neu.
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heute war Jemand da und hat Gefragt ob das Agr ventil schon getauscht wurde. Hat der e200 überhaupt eins?
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Wie kann man die Drosselklappe überprüfen?
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Ja. Ich gucke mal vielleicht gehe ich morgen wieder auslesen.
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Neu nicht. Gebraucht, aber im Guten Zustand.
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Ja klar ist das kein Spaß. Aber ich weis echt nicht wie alt die Motorlager sind. Leichtes schütteln ist da. Aber was mich stört ist das die Drehzahl dauernd hoch und runter geht im Leerlauf.
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Wie alt die Motorlager sind weis ich nicht. Drosselklappe habe ich auch schon dran gedacht. Kompression hat ja das auto. ist nur im leerlauf so.
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Mein e200 Bj 95 läuft im leerlauf sehr unrund. Während dem fahren ist alles ok. Der Motorkabelbaum wurde schon ausgetauscht. Wie gesagt während dem fahren funktioniert alles wunderbar. Alle unterdruck schläuche sind ok. Ich weiß nicht mehr was ich noch tuhen soll. Kann mir Jemand helfen?
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Hat sich Erledigt. Habe den Unterschied Gesehen.
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Da ich einen Neuen Kabelbaum brauche, wollte ich frage ob auch der Motorkabelbaum vom Mercedes e220 auf meine E200 Passt.
Vielen Danke!
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Hey Leute, ein Mechaniker meint das wenn kein Klimagas vorhanden ist, der Klima Kompressor nicht einschaltet wenn man die Klima an macht. Er meint auch ich Soll das Klimagas neu auffüllen lassen und dann Geht die Klima. hat Jemand von euch damit Erfahrung?
Danke.
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Mein Vater hat den Mkb aus einander gebaut um ihn zu flicken. Dann beim Zusammenbau hat er vergessen welcher stecker an welcher Einspritzdüse kommt. Hat jemand einen Plan dafür oder kennt die Reihenfolge?
Danke.
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Mit was spült man den Wasserkreislauf denn? Und wo kann ich dieses Zeig den kaufen? Ich werde das Kabel vom Tempfühler reparieren und dann schauen ob der rest auch kaputt ist. Wenn ja wird das Auto Verkauft.
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Ich habe den Kabel von dem Temperatur fühler Geprüft und vestgestellt, das an ihm schon Rum gefummelt wurde. Ich habe das Kabel mit einem Stromtester Geprüft und siehe da, das Kabel Bekommt kein Strom! Ich werde das Kabel jetzt Flicken. Aber im Ausgleichsbehälter ist etwas öl drin. Die Zylinderkopfdichtung wurde schon erneuert und ist auch Dicht. Das Auto wird nicht heiß oder Qualmt auch nicht. Vielleicht kennt Jemand das Problem.
Danke