Lehre ist der Hinterachskörper.
Beiträge von Mad_Mat
-
-
Kardanwellenmittellager
-
Gut geschmiert ist halb gewartet
-
Die schert einfach ab.
Meistens außen am Gelenk. -
Deckel so abnehmen und Stift drin lassen, anschließend Stift entnehmen und am besten einen neuen.
Ich hatte auch mal das Problem, hab dann sogar die Gleitschiene zerflext um dann am abgebauten Kopf den Stift entfernen zu können. -
Ventildeckel runter, die AMG Nockenwellen sind viel größer als die Serienwellen.
Sollte es ein 3.6 sein läuft der im Stand viel unruhiger als ein Serien 320er.
Was ich eher vermute du hast einen guten 320er und einen eher kränklichen 320er -
Die sollten eigentlich passen.
Ich fahre 8x18 ET43 mit 7mm Spurplatte vorne und 15mm Spurplatte hinten.
-
Auf der Karte waren nur Lieder (müssten noch Lieder drauf sein).
Wenn ich das Navi benutzt habe, habe ich die Karte immer kurz getauscht.
Ich suche mal meinen Cartenleser raus und schaue nach.
Was meinst du mit Version??Also welches Systemversion mein Becker hatte weiß ich nicht mehr. War zumindest damals die neueste.
-
Also diese Karte hatte ich bei meinen Cascade Pro drin, ist mittlerweile übrig.
-
So mal ein wenig in der linken herumgestochert.
Heute wird blank gemacht und wenn es reicht gleich die Misere rausgeschnitten. -
So nach nun mittlerweile drei Jahren Stehzeit , hab ich nun endlich begonnen meine Hinterachsaufnahme in Angriff zu nehmen.
Links ist ab rechts schon löchrig.
Unterboden sieht zum Glück recht solide aus. Tank wird an den rostigen Stellen behandelt und dann mit Brantho gestrichen. -
Was hast du da für eine Hebebühne unter dem Auto?
Ist eine mobile WFT-Hebebühne.
Bin sehr zufrieden damit, was ich mittlerweile anderst kaufen würde, wäre dass sie voll elektrisch geht. Meine muss pneumatisch die Sicherheitsriegel lösen.
-
Unter dem MSD ist meines Wissens kein Hitzeblech.
-
Kann dir eine Kopie von meinem ehemaligen 500er zukommen lassen da hab ich die Felgen mit zusätzlich Spurplatten gefahren.
-
Ist halt wieder so ein Prüfer der nur Papierform kennt.
Mein QP 2/87 hat mit Zender Schweller, 18 Zoll Intra Styling 2, Spurplatten, Tieferlegung ohne Probleme das H bekommen.Mein Abhehmer meinte nur er sehe die Fahrzeuge noch nicht als Oldtimer, aber gesetzlich stünde es zu und die Umbauten sind alle zeitgenößisch.
Damit war die H-Abnahme erfolgreich beendet. -
Lenkstockhebel wäre auch eine Möglichkeit.
-
Herzhafter dagegen hämmern.
Am besten von unten gegen den Stutzen zum Kühler, dann gibt der Deckel dann nach oben weg. -
Die vom Mopf2 sind vorne zum Grill abgeschrägt weil die Haube etwas breiter ist durch die zwei Hörnchen.
-
Ein komplett intaktes Aktiv Bass System klingt echt gut.
Ich habe mal einen 500er mit einer dicken Anlage ausgestattet, da hab ich hinter das Aktiv Bass den Tieftönner verbaut, Armaturenbrett und in die A-Säule den Hochtöner.
Das klang echt gut.
-
Wenn die Ausstattung in einem besseren Zustand ist wie deine vorhandene, würde ich das machen.
Vor allem wenn man dazu die Türpappen mit Aktiv Bass bekommt (kann ja selbst was mit Boxen da reinbasteln).Ich hab mein Qp auch von Velours blau auf Leder beige umgerüstet. H Abnahme letzten Monat ohne Es bestanden.