Beiträge von StreetfighterSBK

    Hallo hab seit gestern so ein komisches Geräusch .
    Beim fahren ab ca 25kmh fängt es wenn das Auto rollt an wie ein lautes Summen (wie eine Elektro Regionalbahn am Bahnhof wenn sie los fährt )
    Also relativ hoch um so schneller er rollt .
    Wenn ich Gas gebe ist es weg wenn ich Geschwindigkeit halte oder Gas ganz wegnehme kommt es wieder .
    Jemand ne Idee ? Ist es wirklich ein Kardanwellenlager ?
    Zum Auto : BJ 91 230E 4Gang Schalter 275.000km

    Ich meinte eher das es eig kein Problem ist es einzutragen.
    All gemeingültig nicht aber sind wir doch mal ehrlich meint ihr wirklich das es irgendjemand stört .
    Jeder der sich das verbaut weiß doch eigentlich bescheid.
    Und ich gebe nur das wieder was mein TÜV/Dekra zu mir gesagt hat.
    "Solange dieses Bauteil in einem serienmäßige Straßen zugelassenen Fahrzeug ab Werk verbaut ist , íst es kein Problem ,
    da ja die Bauteile bevor dieses Modell auf die Straße darf auch geprüft wurden sein muss."
    Wir gehen natürlich immer davon aus das es Serienmäßige Teile sind , und kein GFK oder Tuning Teil.
    Und natürlich das es auch vernünftig befestigt ist. Und nicht 0815 ^^


    Dies kann man doch aber so wie du in einem normalen Ton schreiben =) , sry wenn ich zu viel drin interpretiert habe.

    Beschwerst du dich jetzt wegen den Rechtschreibfehlern ? Dein Ernst?.
    Also ich hatte jetzt schon so viel mit TÜV / Dekra Leuten zu tun . Also wenn man will kriegt man das ohne i.welche wiederrede eingetragen .
    An meinem Motorrad ist eine komplett andere USD Gabel ein gekürzter und umgeschweißter Heckrahmen , selbst da wurde ohne Probleme ein ja gegeben und bei der
    USD Gabel brauchte ich nicht mal ein Gutachten oder ähnliches da sie von einem Straßen zugelassenen Fahrzeug stammt .
    Also erkläre mir bitte warum mir jemand die Lippe nicht eintragen sollte .
    Also bleibe mal bitte auf dem Teppich bevor du mich so anfährst.

    Das ist nicht fahren oder Faheeelaubnis sondern ohne Betriebserlaubnis .
    Und 2. wird da kein tüv man sich beschweren , da es dies ja auch ab Werk bei VW gibt , musste die Lippe ka schoneinmal geprüft werden bevor es in den Straßenverkehr zugelassen worde .
    Also immer halblang :) .
    Ich glaub auch kaum das sich da eine sau drum kümmert ,
    Wenn sich doch ein tüv man beim TÜV machen beschwert würde ich aber sofort die Werkstatt wechseln ^^