kannsde so wie harry sagt machen.
brauchsde zwei neue bremssättel, weil bei deinen alten
knapp 1cm kolbenweg fehlen.
beläge sind die selben.
Beiträge von Pinionsnubber
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hi, 1500 swedish crowns? 170 EUR lower price
good work ! -
irgendwo muss ick die bilder von diesen blöden böcken haben,
ick suche die raus! -
danke euch
der lüfter ist ohne viscokupplung, gibt ordentliche geräusche
auf der richtbank war ich nicht, gewusst wie
als ich die rahmenverstärkung eingeschweisst habe, war der wagen
100% auf Maurerböcken ausgerichtet unter ständiger kontrolle durch
wasserwaagen.Gerold, nicht alle mopars sind liebenswert
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ah ja, das Wolga Cabrio ist ja ein Schmunzler
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Brantho Korrux kann ich empfehlen
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Dank euch, ja,alles selbst ohne Hilfe gebaut !
Motor und Getrieberevision für mich kein Problem.
Das einzige, was ich nicht am Auto mache, sind
Sattlerarbeiten, das sollen die Profis machen !
Elektrik und Lack mach ich auch selbst. -
Alles mit den Teilen aus der Restobeschreibung gebaut.
Die Anbauteile sind schwer zu bekommen, dauert Jahre! -
ENDLICH!!!!!!alle Teile beisammen und den Motor ersteinmal ohne Dichtungen
zusammen gebaut, ob alle Teile passen.
Frage bitte keiner nach Preise, grosse Schmerzen[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/6204/maxwedge2.jpg]
Hier könnt ihr meine Resto verfolgen.http://www.mopar-members.de/Torsten.html
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Wenn du sowas zu DDR Zeiten mal zu sehen bekamst war das wie ein sechser im Lotto. Sowas fuhren damals nur die "Bonsen". Wirklich sehr schön!
hä? ick hatte 1982 einen M22 und war kein bonze, nicht mal FDJler !
etliche kumpels von mir hatten bauernhöfe und jeder seinen M 21,
die konnte man schön mit katalyt fahren, die kisten zogen was weg!
habe leider kein bild von meinem, aber in diesem farbton hatte ich den.[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/7609/374666359165633745b6.jpg]
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immer wieder dieses kleine zickige üsr
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Ansonsten hätt ich für dich noch nen Turmalin grünen E36 AMG gehabt. Steht bei uns hier in der Halle.geil da hasde ja`n vorschlag gemacht
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steuerketten sind nicht das problem, eher kettenspanner!
und man sollte versuchen rauszubekommen, ob das originale getriebe
noch verbaut ist!
bei uns auf`m hof ist einer, wo mit dem getriebe irgendwas gemuschelt
wurde, seitdem fährt er keine 300 km/h mehr. -
so sieht es aus
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Versicherung hatt 4500 € gezahlt!
Neue Heckklappe und Stossstange ran, fertig !
Achse ist schon repariert !
Fahre den Wagen dann weiter, habe zu viel Geld reingesteckt ! -
Dank dir
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Danke für eure Anteilname,
fast alle auf unserem Garagenhof halten
mich für bekloppt, weil ich mir laufend
die 124er ansauge!
Na und ? Ich möchte nix anderes haben.
Werde zu 90% einen 220er aus 93 hübsch
machen, aber eins sei gesagt, der nächste,
der mir den Wagen zerstört, ist fällig ! -
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Das machsde aber fein, junger Kerl
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Bilder mach ich morgen in Ruhe.
Ick weiss noch nicht,was ich mache.
Schlachten wäre zu schade wegen Motor, Getriebe,MKB ,Bulleneier etc,
alles durchrepariert,geschweisst,lackiert. Ich komm incl. Kaufpreis auf
gute 7000 €, da alles bei Benz gekauft.
Am meisten kotzt mich der Spalt Tür/Koti hinten an!!!!!!!
Heckklappe und Stossfänger hab ich noch vom 300er da, kein Problem.
Achsvermessung sah auch nicht gut aus!
Die Karre ist krumm wie der Hund pisst!