Ja,leuchtet mir ein, das 4-Gang ist 6cm kürzer, Kardanwelle und Traverse hab ich noch vom 300er T , die übrigbleibenen Kabel des 5-Gang
werden isoliert und festgebunden.
Beiträge von Pinionsnubber
-
-
ja ick weiss, es wurde angeblich voriges jahr für 1200€ vom ausländischen mitbürger überholt!
toll,der hatt nur das zahnrad für den rückwärtsgang gemacht und nix weiter!
ick werde mal schnell ein 4-gang automat einbauen bis ick wieder kohle habe für was anderes. -
Diese Würmer zahlen nur ein Drittel von dem,was ihr für euer Auto haben wollt!
-
ATF ist nur noch eine graue Brühe und das Gehirn voll mit Metallspähnen!
Schmeiß ick weg den Schrott! -
cool!
aber lieber würde ich den in Classicweiss lackieren
und mit 16" Stahlfelgen und Radkappen bestücken
auch gut,mal sehen -
Jetzt hatt`s mich auch erwischt!
Habe den Wagen am Samstag Abend zu Hause abgestellt und wollte nächsten morgen wieder fahren,aber nix,
kein Kraftschluss in D,R,3 oder 2. Bei N lässt er sich rollen und bei P blockiert er wie immer. ATF ist genug drinn.
Könnte mir vorstellen, das die Primärpumpe defekt ist . Hatte das schon mal jemand? -
Hallo alle,
Wie steht's mit'm T500 Umbau?
Falls es fuer "normales" Geld ein T500 gegeben haette, dann haette ich sicherlich eins
Falls es einer von Euch gibt die da mit so'n T500 Umbau beschaeftigt ist, dann gerne (viele) Bilder.
Fr. Gr. Jason.werde demnächst ein 220er T-Bordell zerlegen und alles aus einem 420er einbauen, so eine richtige
mattschwarze ratte mit weissen 16" felgen
wenn du aber diesen wagen dann kaufen möchtest,mussde mir natürlich deine farbtonvorstellung
rüberbringen. -
dank euch für`s lob
innenraumfotos mach ich gerne! -
Danke Harry
-
Kotis und Haube lackiert, habe aber den Farbton nicht ganz getroffen,hätte vielleicht mehr Druck nehmen müssen, damit der Ton heller wird.
Ein Profilacker hätte das hinbekommen. -
Endlich!!!!!!!
Heute hab ich den feinen Wagen fertig bekommen.
Kann ich endlich wieder am Plymouth arbeiten.
[Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/4239/meggy014.jpg]Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/97/meggy016.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Wenn jetzt wieder einer in den Wagen reinfährt , der stirbt!!!!!!!
-
Mit H&R kann er nix falsch machen!
Meine sind auch von H&R über Ebay gekooft
für 209€ für 280/320 TE -
http://cgi.ebay.de/Federspanne…zeuge&hash=item2a06b7b9da
kann man die auch ferwenden??oder gefärlich?
Niemals diesen Müll benutzen! Das schlägt dir den Denkpickel vom Hals!
Nur Innenfederspanner benutzen! -
Bei Ebay wirsde sofort fündig!
-
ich will deine heckstoßstange!!!!!
-
bei den zwoozehner`n geb ich dir recht,da gehört es nicht rein.
wir haben bestimmt so an die 30 leute mit 124er automaten, die
fahren alle schon lange mit dexron III, funzt und funzt. -
habe einen alten hasen bei mercedes im teilelager sitzen, der hatte von 89-98 in der werkstatt an 124ern gearbeitet, seine aussage dexron III ist ok !
-
na dann viel spass beim basteln
-
die Getriebeölwannendichtung ist anders als bei den 4 zylindern !
-
das frag ich mich auch,sein paket mit teile liegt bei mir schon wochenlang rum,
aber keine reaktion.